Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 15. April 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab grad echt ein Problem. In 2 Wochen sind wir zur Kommunion eingeladen. Und ich nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung was mein Töchterlein anziehen soll.

    Sie trägt Grösse 152/158. Die eine Sorte Kleider sind mir zu kindlich und die anderen zu Teenielike. :umfall:

    Ihr habt doch sicher Ideen, was ich ihr holen könnte. Es soll mädchenhaft sein, aber nicht kindlich. Modern aber bitte nicht zu tussimässig. Und halt für ein Mädchen das 10 wird und nicht wie eine 14-jährige gekleidet sein soll. Sind das zu viele Wünsche auf einmal? Es muss nicht unbedingt ein Kleid sein. Rock und Oberteil geht auch.
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

    Geht rosa? Wenn ja, kann ich mal schauen, ob es das Kleid noch gibt und es aus Frederikes Schrank retten ;)
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

    Ganz ehrlich....ich find für solche Anlässe bei Vertbaudet immer was :rolleyes:

    Wie wäre denn so was? ( schwierig sich nicht vom den kleinen Minimodel in Sachen Vorstellungskraft ablenken zu lassen, aber das Kleid gibt es ja eben auch in größer :hahaha:) :

    http://www.vertbaudet.de/sommer-kleid-fur-madchen-modisches-karo-dessin-beige-webkaro.htm?ProductId=702130043&FiltreCouleur=6302&t=6

    oder das hier:

    http://www.vertbaudet.de/kleid-fur-madchen-silberfarbene-glitzerakzente-braun-kariert.htm?ProductId=702130025&FiltreCouleur=6512&t=6

    dafür ist wahrscheinlich noch zu kalt .....

    http://www.vertbaudet.de/madchen-set-aus-top-und-hose-verspieltes-design-altrosa-weiss.htm?ProductId=702030021&FiltreCouleur=6629&t=6

    das?
    http://www.vertbaudet.de/madchen-set-kleid-und-leggings-trendig-und-sommerleicht-beige-gestreift.htm?ProductId=702030016&FiltreCouleur=6328&t=6#


    ............. wahrscheinlich nur mein Geschmack, oder?? :hahaha:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

    Martina, rosa geht gar nicht mehr. Das zieht sie nicht mehr an...:umfall:

    Nike, ich find die Kleider von Vertbaudet ja auch meist sehr schön. Allerdings hab ich mir geschworen, bei dem Verein nie wieder auch nur einen Euro hängen zu lassen. Und so verzweifelt, dass ich mir das anders überlege bin ich noch nicht. ;)
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

    Oh, Silvia, hattest Du auch Probleme mit denen?

    Hm, und was wäre mit so einer kurzen Hose, Strumpfhose und schöner Bluse- Kombi? Dazu noch Spangenschuhe und das sieht auch nett aus....

    LG
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind


    Ach so ok, das wusste ich natürlich nicht....Ich bin nur am Anfang einmal unzufrieden gewesen, seit dem läuft alles immer bestens. ;)
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

    ...........
     
    #7 Silvia, 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo wir gerade schon mal bei Kleidern sind

    Silvia, Dein Link bringt mich direkt auf die Vertbaudet- Seite.... ?....

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...