Wo will das nur enden????

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Alleine Fahren darf ich leider nicht mehr - das erlauben meine Mutter und Micha nicht :verdutz: Ist denke ich auch besser so :jaja:

Meine Mutter hat zwar nächste Woche Urlaub, aber da sind auch unsre Maurer wieder da (die Garage wird gemauert) und dann können wir auch nicht weg, da die "versorgt" werden müssen...

Samstags sind sie auf jeden Fall immer lange da - die Maurer - die nächsten 3 Samstage ... und dann ist schon der 17. September - das ist definitiv zu spät :p

Ich will Euch kein Stress machen und auf keinen Fall Eure Pläne fürs Wochenende durcheinander bringen. :verdutz:

... Micha´s Bruder wohnt auch in Karlsruhe, vielleicht könnten wir ihn bis 19 Uhr besuchen oder wir fahren halt später los, dass wir gegen 19:30 Uhr bei Euch wären...

Andere Möglichkeit: Wir fahren Sonntag morgen sehr früh (9:00 Uhr :wink: ) los und düsen Sonntag Abend wieder nach Hause :jaja: (Vielleicht könnte Micha Montag noch Urlaub nehmen ????) :prima:

Wie Euch das am Liebsten ist. :rose:

:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wenn Micha am Montag noch Urlaub nehmen könnte, wäre das natürlich auch super. Dann müsst ihr euch nicht so abhetzen und könnt noch bei uns übernachten. Und wir müssten uns keinen Stress bei der Party machen. Auf jeden Fall könnte ich dann jetzt los in die Stadt, um die Filme zu besorgen. Dann hab ich auf jeden Fall mal was da. Wenn es nicht klappt, dann sag mir einfach nochmal Bescheid! Schade wäre es dann zwar schon....

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Michael hat seinem Chef jetzt erstmal eine Email geschickt und nachgefragt, ob er am Montag evtl. "frei" bekommen könnte - jetzt müssen wir erstmal auf seine Antwort warten. Micha meint, sie hätten im Moment viel zu tun, aber probieren könnten wir es ja mal. :prima:


Bin gespannt auf seine Antwortmail. :jaja:
Wenn er frei bekommen würde, ist ja dann alles klar, wie wir es machen :achwiegu:
Montag kommen unsere Maurer gegen 15:30 Uhr - da müssten wir um 15:00 Uhr spätestens zu Hause sein. :? Aber das ist ja machbar. :jaja:

:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Birgit :winke:

Leider wird es nichts mit dem Fotografieren am Samstag :-( :-? :-( ...



















































... aber wir kommen Euch am Sonntag besuchen :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Bleiben dann bis Montag morgen - Micha hat frei bekommen *freu ganz doll*

Jetzt bin ich ganz schön aufgeregt :jaja: :umfall:

Ich hoffe für Euch 3 ist das in Ordnung und Marc hat auch nichts gegen eine ziemliche Zicke im Moment :heilisch: - oder sogar 2 Zicken :wink:

Rest per PN :wink:

:bussi:
Katrin :achwiegu: *immer noch aus dem Häuschen ist*
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Super! :bravo: Da freu ich mich jetzt aber! :achwiegu:

Dann such ich schon mal ein paar schöne Plätzchen draußen und mach die Kamera "scharf". :wink:
 
Oben