Wo will das nur enden????

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich hab jetzt gestern mal gemessen, was das Maßband so sagt: 96cm!!!! Das find ich schon viel. Bei Niklas hatte ich am Schluss 109cm. Mal sehen, ob ich das toppen kann - aber ich vermute schon. :heul:

Aber ich muss mal meinem Mann sagen, dass er meinen Bauch fotografieren soll, dann kann ich euch zeigen, wie es grad hier so aussieht..... *kugel* :wink:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
Aber ich muss mal meinem Mann sagen, dass er meinen Bauch fotografieren soll, dann kann ich euch zeigen, wie es grad hier so aussieht..... *kugel* :wink:

Auja, den würd ich gern mal sehen :jaja:
Vielleicht sogar bald live? Hast Du Lust und Kraft dazu? :wink:

:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Katrin: Lust und Kraft bestimmt - und du? :wink:

Am Wochenende sind wir am Samstag auf einer Party eingeladen. Da hätte ich nur am Sonntag Zeit. Wenn euch das nicht zu stressig wird, besorg ich ein paar Filme. :foto: :wink:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Also, platzen wirst Du bestimmt nicht.
Ich hatte am Ende meiner Schwangerschaft einen Bauchumfang von 134 cm!!!!
Und geplatzt ist der nicht. :)
Ich fühle Dir nach, es ist schon nicht so leicht einen großen Bauch zu haben.

LG Nadja
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
@Katrin: Lust und Kraft bestimmt - und du? :wink:

Am Wochenende sind wir am Samstag auf einer Party eingeladen. Da hätte ich nur am Sonntag Zeit. Wenn euch das nicht zu stressig wird, besorg ich ein paar Filme. :foto: :wink:

Wir könnten nur von Samstag auf Sonntag Nacht bei Euch bleiben :-?
Aber vielleicht habt ihr auch so gleich einen Babysitter :nix: - wir könnten auf Niklas aufpassen, solange ihr auf die Party geht :achwiegu: (Weiss nicht, ob das etwas für Euch ist)

Ohne Übernachtung wird es sich wohl nicht ganz rentieren, oder? :verdutz:

... und ab Montag kommen bei uns wieder die Maurer für die Garage und in 4 Wochen hab ich schon Termin :nix:

Uiuiui :wink:

:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hi Katrin!

Die Party ist eigentlich schon mittags. Um 14 Uhr ist Taufe und hinterher große Party in Karlsruhe. Muss nachher mal mit Marc reden, was er meint. Wann könntet ihr denn da sein?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
Hi Katrin!

Die Party ist eigentlich schon mittags. Um 14 Uhr ist Taufe und hinterher große Party in Karlsruhe. Muss nachher mal mit Marc reden, was er meint. Wann könntet ihr denn da sein?

Samstag Nachmittag könnten wir so ab 16 Uhr da sein :jaja:
Aber mach Dir kein Stress, wenn es nicht klappt, dann gehts eben nicht :-?

:bussi:
Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wir haben uns gedacht, dass wir so bis 8 oder 9 auf dem Fest sind und Niklas dann besser zuhause schläft. Nur um 16 Uhr sind wir dann natürlich noch nicht da. :-? Hmmm, wie machen wir das denn jetzt? :???:

Nachher wollte ich in die Stadt, um Filme zu besorgen.

Alleine fahren unter der Woche kommt glaub ich nicht mehr in Frage, oder? Zumindest nicht so eine lange Strecke, oder?
 
Oben