Wo will das nur enden????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 9. August 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Ich weiss echt nicht mehr, wie groß mein Bauch bei Niklas in der 22. Woche war, aber ich hab jetzt manchmal schon das Gefühl, ich müsste platzen. Vor allem abends. Wobei ich da nicht weiss, ob es vom Abendessen kommt, oder einfach, weil ich den ganzen Tag auf den Beinen war. :???:

    Dann fängt mein Bauch seit einigen Tagen an zu jucken, wenn ich ihn nicht 2 Mal am Tag eincreme. Klar, das Baby ist laut US auch schon etwas größer als "normal", aber doch nicht so, oder???

    Wie habt ihr die 2. SS empfunden? Ging's euch da auch so?

    Extrem kugelnde Grüße :winke:
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Hallo Birgit,:p es ist noch kein Bauch geplatzt.

    Kannst du dich noch an Tatis Bauch erinnern?
    Wenn du den schaffst, dann bist du wirklich nimmer zu beneiden.:-?

    Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit, und hoffe, dich bald mal wieder zu sehen.:prima: :prima: :prima:

    Alles Liebe Bruni
     
  3. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Bei Timo war es schon heftig, da mußte ich im 3. Monat schon Schwangerschaftshosen tragen und im 6. Monat waren wir noch im Urlaub, und eine Frau meinte, ob ich denn verrückt sei und das Kind in Griechenland bekommen möchte. Sie wollte mir auch nicht glauben, daß es 'erst' der 6. Monat ist.

    Tja und jetzt : Schwangerschaftshosen schon im 2. Monat, Anstrengen am besten gar nicht, länger als ne halbe Stunde bügeln geht nicht, Bauch ist riesig, Rücken tut weh, ach ja Sodbrennen hat auch schon angefangen, keine Ahnung wie ich sitzen oder liegen soll.

    In dem Babybauchbilder - Thread sind süße niedliche kleine Bäuchlein von der 20 Woche oder so. Schade das ich keine Digi habe. Sonst könnten wie einen "Wer-bietet-mehr-Thread" aufmachen

    Und es sind noch 4 Monate.

    Gruß
    Elke
     
  4. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    Hallo!

    Nein einen so großen Bauch hatte ich nicht, eher im Gegenteil, aber an das Jucken habe ich auch ausgesprochen unangenehme Erinnerungen. Besonders nach dem Duschen. Ich dachte ich werde verrückt. Das war aber schlagartig vorbei als Sven dann da war.

    Viele Grüße

    Silke
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Birgit,
    mir geht es auch so :umfall: Allerdings hatte ich bei Leon wirklich nur Bauch und auch nur 10 Kg zugenommen. Jetzt habe ich die 10 Kg Marke schon längst überschritten :nix: und nehme rundherum zu, besonders an den Hüften und Po :bissig:
    Der Bauch war mit positiven Test schon da und ist viel schneller gewachsen :jaja: !

    Platzen wir gemeinsam :)

    :winke:
    Tami
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja:

    Oh ja, kenne ich nur zu gut :nix:
    ... muss ihn unbedingt mal messen - bei Leonie hatte ich am Ende der SS. 107cm - ich glaube diese Marke habe ich jetzt schon gesprengt :verdutz:

    Ganz liebe Grüsse :bussi:

    Katrin

    P.S: Wir müssen unbedingt mal pnen... :prima:
     
  7. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Bei Niklas hatt ich am Schluß auch 109cm. Muss jetzt auch mal messen, wie weit der Bauch jetzt schon ist. Und Fotos muss ich auch unbedingt mal machen!

    @Bruni: Stimmt, den Bauch von Tati kenn ich noch. Der war echt respektabel. Ich kann mich noch an ein Foto erinnern, da saß glaub ich Lara auf dem Bauch mit Malte drin. Kann das sein? :???: Das war echt ein Hammer-Foto. Bin echt mal gespannt, wo meiner endet!

    @Katrin: pnen ist gut! :jaja: :bussi:
     
  8. ich habe auch grad eine "bauch-explosion" :verdutz:

    war jetzt 2 wochen bei muttern (klar, mit verwöhnprogramm à la mamas hausmannskost, süßigkeiten nach wunsch vor den bauch getragen bekommen und schön füße hochlegen... *hach* wieder haben will ;-) ) und was sehe ich, als ich zuhause mal wieder die waage bemühe: feist 3 kg (!) in 2 wochen zugelegt 8O

    oh mann. und das "dicke ende" kommt ja erst noch...

    zur krönung hat mich gestern die kiä von florian gefragt "na, wann ist denn termin?" als ich sagte: anfang november ist ihr mal wieder alles aus dem gesicht gefallen: "waaaas? ich dachte, sie sagen jetzt "in 3 wochen"... :heul:

    muß mal wiederein aktuelles bauch-bild einstellen...

    mitfühlende grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...