Wo wie was weiß Obi, oder so...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

Auf der Suche nach alten OBI Werbungen (die mit dem Hund und dem Gullideckel finde ich nach wie vor zum Schießen :hahaha:), habe ich das hier gefunden:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AXDL369WNL4"]YouTube - OBI Hammer-Werbung[/ame]
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

*kreisch*

Boa, Rebecca, das ist ja wirklich mal eine "Hammer"-Werbung!!! :hahaha:

:prima:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

die kids singen seit tagen nix anderes mehr :umfall:

bei jeder gelegenheit heißt es

wie wo was weiß obi
 
T

Tschika

AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

Find ich ganz gut. Noch besser find ich aber die Cola- Werbung mit der EM :hahaha::bravo:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

Ich find die auch witzig :-D

Noch besser find ich aber die toom-Baumarkt-Werbung mit der Familie beim Kuchen essen. "Omi, kommst du uns denn mal besuchen?" "NÄ!!"
Da schmeiß ich mich jedesmal wech :hahaha:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=thS6u50Is9o&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=thS6u50Is9o&feature=related[/ame]
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

Noch besser find ich aber die toom-Baumarkt-Werbung mit der Familie beim Kuchen essen. "Omi, kommst du uns denn mal besuchen?" "NÄ!!"
Da schmeiß ich mich jedesmal wech :hahaha:

:hahaha: Bei der Werbung liegen wir auch jedes Mal in der Ecke. :-D

Die Obi-Werbung find ich auch ganz lustig. Allerdings stört es mich, dass sie dieses wunderbare Lied so furchtbar verschandeln. :umfall:
 
A

Adriette

AW: Wo wie was weiß Obi, oder so...

Ich find die neue Version super:

Sind deine Ziergewächse krumm
oder kippen ständig um.....

die kennt meine Bäume !?!
 
Oben