Wo waren noch gleich die Jelly Beans - Fans??

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo waren noch gleich die Jelly Beans - Fans??

Pöh hier gibt es die ja inzwischen fast überall, Re.al Fruch.tbörse etc. :baetsch:
Da kann mich das gar nicht mehr jucken :-D



LG Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo waren noch gleich die Jelly Beans - Fans??

Ohhh meine beiden lieben die auch ... hier gibt es die Originalen inzwischen auch für einen horrenden Preis im Gummibärenland .....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo waren noch gleich die Jelly Beans - Fans??

Wir haben auch die Easter Jelly Beans aus USA geschickt bekommen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo waren noch gleich die Jelly Beans - Fans??

Ach was, Katja, die sind bestimmt nicht echt! :zwinker:

Kennst du denn nicht den Unterschied zwischen einem Sirkone und einem Diamanten?? :)


:baetsch:

:weghier:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo waren noch gleich die Jelly Beans - Fans??

Ich liiiiiiebe die Eierchen!!!! Kenn aber bisher nur die kleinen Teile.......
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo waren noch gleich die Jelly Beans - Fans??

Die sehen auf deinem Bild so groß aus!:hahaha:
Ich glaub ich fahr gleich mal zur Tanke und kauf mir ein Päckchen..... grübel..... ich will die nun haben...SOFORT!
 
Oben