Wo war das denn?

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich bin mir nicht sicher, ob wir es hier im Forum angesprochen hatte.

Es gab doch mal einen Bericht über einen Mann, der mit seiner Familie beim Frauentausch mitgemacht hat und von einem großen Fake gesprochen hat.

Weiß jemand, was ich meine? Hätte jemand da den Link für mich? Aus aktuellem Anlass muss ich da mal etwas recherchieren ..... :roll:


:winke:

Rosi
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Wo war das denn?

Ja stimmt da war mal was, ich wieß aber auch nicht richtig ob wir hier darüber gesprochen haben, aber kann es sein das du [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pCkYsVZjSEc"]YouTube - Die Wahrheit ber Frauentausch[/nomedia] meinst?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo war das denn?

Auf youtube war es nicht, aber das ist dann wenigstens mal eine Möglichkeit.

Mäuschen, ich denke, der Thread war's, aber der Link geht leider nicht mehr. :( Aber ich such mal auif der NDR-Seite, vielleicht finde ich da was.


Ach ja, und es gibt heute immer noch Leute, die glauben, sich durch diese Sendung ein vollständiges und richtiges Bild von einer Person machen zu können! :umfall:


Danke für die Links!


:winke:

Rosi
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Wo war das denn?

ich dachte immer, die leute bei so reality-geschichten, das sind einfach schauspieler, die das hauptberuflich machen.
heute einen dreh bei "zwei bei kallwass" morgen bei "richter hold" und übermorgen eben bei "frauentausch".
ich hätte nie gedacht, daß sich da echt leute melden, um mitzumachen.

wie ätzend !!!!!!!!!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wo war das denn?

Das wird sein, wie damals bei den Talkshows, da gab es Forschungen, warum sich die Leute da hin setzten. 8 Verschiedene Grundmotivationen hat man raus gefunden. Von "ich habe tatsächlich was zu dem Thema zu sagen" über "ich will nur ins Fernsehn" bis hin zu "ich will nur das Geld".
Vergleichbare Motivationen wird es bei all den anderen Shows auch geben ...
 
Oben