Wo war das denn?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 27. November 2010.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir es hier im Forum angesprochen hatte.

    Es gab doch mal einen Bericht über einen Mann, der mit seiner Familie beim Frauentausch mitgemacht hat und von einem großen Fake gesprochen hat.

    Weiß jemand, was ich meine? Hätte jemand da den Link für mich? Aus aktuellem Anlass muss ich da mal etwas recherchieren ..... :roll:


    :winke:

    Rosi
     
  2. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Wo war das denn?

    Ja stimmt da war mal was, ich wieß aber auch nicht richtig ob wir hier darüber gesprochen haben, aber kann es sein das du [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pCkYsVZjSEc"]YouTube - Die Wahrheit ber Frauentausch[/nomedia] meinst?
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wo war das denn?

    Auf youtube war es nicht, aber das ist dann wenigstens mal eine Möglichkeit.

    Mäuschen, ich denke, der Thread war's, aber der Link geht leider nicht mehr. :( Aber ich such mal auif der NDR-Seite, vielleicht finde ich da was.


    Ach ja, und es gibt heute immer noch Leute, die glauben, sich durch diese Sendung ein vollständiges und richtiges Bild von einer Person machen zu können! :umfall:


    Danke für die Links!


    :winke:

    Rosi
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo war das denn?

    war es vielleicht das hier? :winke:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wo war das denn?

    Silvia, dein Link geht bei mir nicht, aber ich hab den "richtigen" schon gefudnen --> hier.

    Danke trotzdem!


    :bussi:
     
  7. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: Wo war das denn?

    ich dachte immer, die leute bei so reality-geschichten, das sind einfach schauspieler, die das hauptberuflich machen.
    heute einen dreh bei "zwei bei kallwass" morgen bei "richter hold" und übermorgen eben bei "frauentausch".
    ich hätte nie gedacht, daß sich da echt leute melden, um mitzumachen.

    wie ätzend !!!!!!!!!!
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Wo war das denn?

    Das wird sein, wie damals bei den Talkshows, da gab es Forschungen, warum sich die Leute da hin setzten. 8 Verschiedene Grundmotivationen hat man raus gefunden. Von "ich habe tatsächlich was zu dem Thema zu sagen" über "ich will nur ins Fernsehn" bis hin zu "ich will nur das Geld".
    Vergleichbare Motivationen wird es bei all den anderen Shows auch geben ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...