Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

also falls Du den Kellerkarton dann mal loswerden magst, sagst Du bescheid, ok? :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Katja, ich meinte solche putzigen Regale mit Schublädchen :) ...
da bräucht ich ja ich weiß nicht wieviel :umfall: ... und jemand der sie einräumt und sortiert :heilisch: ... ich kenn hier niemand der das machen würde :oops: ...

nö, ich brauch so RICHTIG große Kisten. Für die Kugelbahn z.B., der große gelbe Teller, der passt in nix. Immer ist er entweder zu hoch oder zu breit. und ich ich hasse es wenn der Deckel nicht auf die Kiste passt.
für die Briobahn, wo die Holzkiste nicht mehr ausreicht weil jahr für Jahr eben doch noch was dazu kommt...
Ich sortiere ja auch immer schon aus. Aber Brio, Kugelbahn usw - die bleiben doch....
diese Kisten die es z.B. bei Aldi immer mal (sogar günstig) gibt, die sind einfach zu klein.
Aber ich muß gestehen... ich müßt vllt. wirklich nach Dortmund oder Essen fahren zu Ikea... aber ich hab doch so ne Schissbüx hier über die Autobahnen zu düsen :oops: ...
Bettenlager usw. haben das einfach nicht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Egal, welche Kisten man hat (wir haben auch ein sehr schönes Stapelsystem) - irgendwann hat man keinen Platz mehr für die Kisten :umfall:

:winke:


Das muss ich leider unterschreiben. :umfall:

Wir haben auch Trofast. Und könnten schon wieder mehr davon gebrauchen. :rolleyes:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

oh, bei Lennart werden die Themenwelten auch gerne durcheinander geworfen - aber beim Aufräumen achtet er dann selbst sehr penibel, dass alles in die richtige Kiste wandert :heilisch: ( wenn er denn dann mal aufräumt :umfall: :sagnix: )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Cathrin - in ein paar Jahren hoffe ich sowas ja auch - aber zur Zeit spielen ja noch drei relativ Kleine damit herum :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

okay... na ja, Lennart ist auch erst 6 - und Henrik hat in seinem Zimmer (noch) nichts zu melden... ach ja, die Sachen sind gut angekommen, danke :bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Wir haben zig Kisten von Ikea, Holzkisten, Plastekisten, kleine Kisten mit Innenunterteilung... es ist echt zum Mäusemelken. Allerdings läuft hier Playmo mehr am Rande, bei uns ist Lego der Renner. Ach ja, und für Lego Mosaic, die man dann ja doch eher gerne nach Farben sortiert hat (das sind ja auch fast nur so Einer-Steine) solche Schraubenaufbewahrerteile aus dem Baumarkt. Und ich beneide alle Mütter, deren Kinder es schaffen, das Zeug nach Themen zu sortieren... :sagnix: :-(
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Wir haben Ikea samla Kisten.Im eigens dafür gebauten Regal,Bauernhof und Reitstall stehen aufgebaut im Regal und das Einfamilienhaus steht auf nem Tisch im Spielzimmer.Wir haben grob sortiert...
Für die ganz kleinen Sachen haben wir diese Schraubensortierkisten und die Figuren haben auch ne eigene Kiste...
 
Oben