Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Für das Expeditregal gibt es jetzt auch richtige Schrankeinsätze verschiedener Art.
Die sehen eingebaut sehr schön und ordentlich aus.
Mit der Kistenwirtschaft war ich bei dem Regal immer unglücklich weil es so durcheinander aussah.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Wir haben die größten Ikeakisten, da ist alles thematisch geordnet.
Eine für die Eisenbahn mit Zubehör,
eine für Polizei-und Feuerwehrstation mit Zubehör,
eine für die Pirateninsel mit Piraten-und Ritterzubehör,
eine für Autos und Kleinkram.

Bei uns waren auch nur die größten IKEA-Kisten groß genug!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

na es ist ja nicht so als dass es nicht genügend System gäbe. Aber ich persönlich bin einfach zu geizig um für so ne Plastikkiste 30 Euro auszugeben.
Ich find auch selten welche, die dann groß genug sind, so mittlere Größen gibts ja immer wieder mal im Angebot.
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Hallo,
also wir haben die Trofast Regale und da steht oben das Haus und in den Plastikschüben drunter sind die Sachen einsortiert (Männchen, Tiere, Kleinkrams) und so hat alles seinen Platz. Das Schiff steht so im Regal.
Viel Spaß beim Spielen und Sortieren.
Mir geht es immer so das ich anfange mit Annika und Hannah zu spielen und auf einmal bin ich wieder am Sortieren, voll krank eh.
 
P

Paulchen

AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Ja, ich finde die Trofast Regale klasse dafür, weil sie unterschiedlich bestückt werden können! (Und kosten unsere Kisten echt 30 Euro das Stück. Lucie, ich geh direkt mal googlen...)
 
P

Paulchen

AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Nä, kosten doch 9,99 €...
 
Oben