Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Wo steht Eure Wäsche?

  • Bad

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Schlafzimmer/Kinderzimmer

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Dachboden

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Wohnzimmer

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • HWR

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Draussen /Garage

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Büro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Keller

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ne bei uns läuft immer der Trockner

    Abstimmungen: 20 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

HI,bei uns läuft im Winter meistens der Trockner,was nicht rein darf auf dem Wächeständer im Schlafzimmer.Im Sommer auf dem Balkon.
LG Guli
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Hallo Bea!!

Tja, nach unserem Umzug haben wir es nicht mehr so gut. Früher war im Heizungskeller auch der Trockenraum, da war die Wäsche innerhalb von 24 Stunden trocken.

Da wir keinen Trockner haben, muss ich in der neuen Wohnung auf den Wäscheboden zurückgreifen. Das ist total sch..., weil die Wäsche nicht richtig trocken wird, aber mein mann will partout (schreibt man das so:???:) die Wäsche nicht in der Wohnung getrocknet haben.

Also hängt sie mitunter eine Woche da oben, und nach einer Woche kommt dann der Rest, der es immer noch nicht geschafft hat, trocken zu werden, auf die Heizung. Pfeiff auf meinen GG.:nix:

Ein Trockner wäre schon was feines für den Winter, aber zu a) ist er in der Anschaffung im Moment nicht finanzierbar und b) halte ich die Dinger für absolute Energieverschwender.

Na-ja, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Liebe Grüße,
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

...ich habe keinen Trockner....im Winter steht der Wäscheständer im Wohnzimmer, weil da am meisten Platz ist und im Sommer auf´m Balkon....
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Was ich mal die "Wohnungstrockner" fragen wollte:
Stimmt es wirklich, dass sich dadurch Schimmel bilden kann, oder ist das nur eine faule Ausrede von meinem Mann, weil er die Wäschespinnen nicht sehen kann??

Liebe Grüße,
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Bei uns läuft der Trockner, denn vom Lufttrocknen wird mir die Wäsche zu hart und ich muss noch bügeln ( ich hasse bügeln :bruddel: ). Aus dem Trockner kann ich alles schön ordentlich zusammenlegen und spare mir die Bügelarbeit.

Sachen die nicht in den Trockner dürfen, hänge ich meist im Esszimmer über die Stühle, weil es sich oft nicht lohnt für 2..3 Teile den Wäscheständer rauszuholen.

wippi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

also bei uns stand die wäsche immer im schlafzimmer.oder wohnzimmer.jetzt hatten wir ja vor kurzem das schimmelproblem.keine ahnung , ob das von der wäsche kam...........!mittlerweile steht der wäscheständer im flur(ich hasse es, es ist so eng bei uns)bzw.warte ich mit dem waschen , wenn möglich, bis zum wochenende.wie wohnen doch in einem büro-arzt-gebäude.und da ist ja am wochenende keiner da und da stellen wir die wäsche immer vor die wohnungstür.(wir wohnen allein auf der ebene)das ist superpraktisch und ich bekomm nicht jedesmal nen anfall, wenn der blöde wäscheständer mal wieder im weg steht.

gruss petra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Bisher stand der Wäscheständer im Winter im Wohnzimmer. Da aber Julian sich einen Spass draus macht, mir die Sachen immer wieder runter zu ziehen, geh ich jetzt in den Waschkeller. Auch angenehm, keinen Ständer mehr vor der Nase.

Mal sehen, ob ich den Wäscheständer im Sommer rausstellen kann, ob er immer noch diese Angewohnheit hat...
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Hallo!Also ich trockne meine Wäsche,Fast nur Bügelwäsche in unseren Kleinen Gäste wc.da ist genug platz,und wir haben auch ein fenster darin,so dass ich auch genug Lüften kann.Aber unterwäsche und Handtücher trockne ich noch im Trockner.Es geht schneller .

LG patti
 
Oben