Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Wo steht Eure Wäsche?

  • Bad

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Schlafzimmer/Kinderzimmer

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Dachboden

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Wohnzimmer

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • HWR

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Draussen /Garage

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Büro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Keller

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ne bei uns läuft immer der Trockner

    Abstimmungen: 20 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

...im Winter der Trockner( ich nehme die Wäsche immer sofort raus und lege sie zusammen d.h. fast keine zerknitterte Wäsche ;o) und im Sommer immer draussen...
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Im Sommerhalbjahr draussen (sofern's nicht regnet) alternativ in einem der oberen Zimmer (ist heiss genug *g*).

Im Winterhalbjahr teils im Trockner, teils über die Heizung gehängt, teils auf dem Wäscheständer.

L.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Im Winter eigentlich nur im Trockner. Außer natürlich die Teile, die nicht in den Trockner dürfen. Die hängen neben dem Trockner, im Keller auf dem Wäscheständer.

Im Sommer auf der Wäscheleine. Ich liebe Wäsche, die frisch von der Leine kommt!!!
 
A

Amouna

AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Hallo zusammen,

ich habe einen Trockner, den nehme ich aber nur für die Plumeaux.

Ansonsten trockne ich im Sommer draußen, im Winter im Heizungskeller. Wollte aber mal die fragen, die in der Wohnung trocknen: Nervt euch das nicht, immer auf so 'nen Ständer zu gucken? Ich würde da wahnsinnig ...

Alles Liebe
Iman.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Hallo Bea,

bei uns läuft überwiegend der Trockner. Das was dort nicht reindarf, trocknet auf dem Wäscheständer im Schlafzimmer. Hier gibt es zwar auch einen Trockenkeller, da trocknet die Wäsche aber nicht (eher fängt sie an zu müffeln).

Liebe Grüße
Angela
 
S

Sabine mit Anna

AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Hallo Bea,

wie bei den meisten anderen hier. Im Winter Trockner - im Sommer raus auf die Terrasse. Ab und zu was ins Schlafzimmer wegen der Luftfeuchtigkeit.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Su

Das Luder
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

jackie hat gesagt.:
hallo :D

ich habs vor einigen monaten schon mal geschrieben, ich wäre persönlich nie auf die idee gekommen, dass der trockner ne alternative zur trockenhürde sein könnte.


:winke:
jackie

Was ist den das für ein Wort und was ist eine Trockenhürde :weglach:


Also, bei mir ist es gerade andersrum. Auf dem Wäscheständer wird mir die Wäsche zu steif und knittrig. Und nach dem Trockner muss ich sie nur noch ein bischen glatt streichen und ab in den Schrank.

Jacki, Du sollst die Wäsche auch nicht 5 Taqe im Trockner lassen *ts,ts,ts*

Lg
Su
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Hallo,
ich hab seit kurzem einTrockner und benutze ihn einmal die Woche. Aber dafür denganzen Tag. Ich mach das so ich tuhe zwei Maschinen und Sortiere aus was in den Trockner kann und was nicht. Ich hoffe meine Rechnung wird deswegen nicht so hoch.


LG Heike
 
Oben