Wo tragt ihr eure Uhr???

Wo sitzt die Uhr?

  • Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr links

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich bin Rechtshänder und trage die Uhr rechts

    Abstimmungen: 8 9,4%
  • Ich bin Linkshänder und trage die Uhr links

    Abstimmungen: 6 7,1%
  • Ich bin Linkshänder und trage die Uhr rechts

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Isch habe gar keine Uhr

    Abstimmungen: 16 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

...
Portugiesergrüsse mit fliegenden Tourbillons

Zaza
*anerkennendpfeift*
Holla. Fliegende Tourbillons. Ich mach mal nen Foto und stell´s hier rein. Es könnt ja so einfach sein - einfach umdrehen, auf das Automatikgewicht schauen, wissen, wie die Uhr heißt. Nur, daß mir damals der Uhrmacher einen Omega-Antrieb eingebaut hat, als der originale irgendwie nicht ging und die Uhr ständig stehen blieb. Was hab ich mich seither schon drüber gegrämt. Müsste ich glatt mal wieder ändern lassen...

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Omega ist feinste schweizer Arbeit :jaja: Tickt derzeit auch an meinem Handgelenk...

:)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Wieso heißt es eigentlich : Als Rechtshänder links, wie es sich gehört?:???: Die meisten tragen die Uhr ja links, hat das eigentlich irgendeinen Grund? Habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber wäre ja mal interessant.

Ich bin Rechtshönder und trage die Uhr RECHTS, auch wenn es sich nicht gehört;) Aber links passt die irgendwie gar nicht:cool:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich kann irgendwie gar nix ankreuzen! :hahaha:

Ich habe eine Uhr und die würde ich als Rechtshänderin auch rechts tragen.
Da ich aber hochgradig gegen Nickel allergisch bin, hab ich sie irgendwann nicht mehr getragen. Und eine schöne Kunststoff-Uhr hab ich noch nicht gefunden.

Außerdem würde ich jetzt inzwischen nicht mehr auf die Idee kommen, eine Uhr zu tragen, da ich ein Handy besitze und das immer bei mir trage. :zwinker:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich denke ein "normaler" Rechtshänder trägt seine Uhr links.
So bin ich auch groß geworden. Als Linksträger.
Dann meinte irgendein Arzt, es wäre besser eine Quarzuhr nicht ganz so nah am Herzen (links) zu tragen... :???:
Seitdem trage ich sie rechts! ;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragt ihr eure Uhr???

Ich habe zwar eine Uhr zu Hause rumliegen, aber kaum an.

Ich bin Rechtshänder und trage sie schon immer links. So kann ich sie besser anziehen.
 
Oben