Wo Taufkleidung kaufen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Am 6.7.08 haben wir Taufe .Aber leider habe ich so gar keine Idee was Ich Justin anziehen soll.
Könnt ihr mir einige Quellen sagen wo man schöne Taufkleidung für Jungen kaufen kann?

Das wäre super nett.

Gruß
Melanie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wo Taufkleidung kaufen

Hallo,

du wirst es nicht glauben, aber wir haben für unsere zwei Mädels alles bei H&M gekauft und ich finde die Kleider schöner als alle anderen Taufkleider die ich in irgendwelchen online-Shops gesehen habe, die richtige Taufkleider verkaufen.
Die haben dort auch so süße Sachen für Jungs, auch ganz festliche, kommt natürlich auch drauf an was du suchst.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wo Taufkleidung kaufen

VERBAUDET!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich find die haben ganz nette sachen für festliche angelegenheiten. ist aber natürlisch geschmackssache;);)

im katalog sind wirklich nette kombis.

oder ganz anders: freunde von uns haben einmal ihren sprößling im matrosenlook und den anderen in der lederhosen getauft..................:cool:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wo Taufkleidung kaufen

Hallo
Danke für eure Antworten.Also bei H&M werde ich auf jeden Fall vorbei schauen , da kleide ich die beiden eh immer ein :wink:

Verbaudet ist auch ne gute Idee aber für Vivi werde ich da wohl nichts bestellen können .Da haben Wir immer ein Größenproblem.

Was ist mit C&A, da gibts doch auch solche Sachen ,oder?

Gruß
Melanie
 
Oben