Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:???:

Ich lese so oft, dass ihr Schuhe habt, um den Müll wegzubringen oder so.

Wo stehen die?

Wir haben ja alle so Gartenschuhe und das ist schon immer so ein Kuddelmuddel auf der Terrasse.

Wo stehen die bei euch?

Neugierige Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Gibt`s bei uns nicht - ich kann also nix dazu sagen.... :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Auf der Fußmatte vor der Balkontür oder der Haustür :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Im Wirtschaftsraum - von dort führt eine Tür in den Garten......
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Da ich keinen Garten habe, habe ich auch keine Gartenschuhe :) Na ja, und sich extra "Balkonschuhe" anschaffen ... nee.

Ich bringe auch den Müll in meinen normalen Hausschlappen raus und gehe auch mit denen in den Keller.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

was für ne frage:hahaha:

also ich hab auch paar ältere Schuhe, mit denen ich z.b. auf die Wiese zum Wäsche aufhängen gehe. Oder einfach nur übern Hof latsche:) oder in Garten.
Ja, und die stehen entweder vor der Tür neben dem Abstreicher oder wenn die sind im Schuhschrank drinne:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

unter meinen Füßen :mrgreen:, bzw ich stehe drauf :hahaha:


da ich keine habe, denn ich bring den Müll in meinen normalen Hausschlappen weg und keinen Garten, sondern einen Kopfsteinpflasterhof ;)
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

*ums-Haus-Schuhe* :hahaha: den Ausdruck kenn ich gar nicht
Ich trag Hausschuhe wenn ich den Müll runterbringe oder in Waschkeller muß :jaja:

LG Gabi
 
Oben