Wo steckt die Klammer ?

Nemo

nah am See
Seit gestern vermisst unser Kind die Zahnklammer. Ich hab schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, den Müll durchsucht, die Wäsche durchkämmt aber sie ist und bleibt verschwunden. Habt ihr noch kreative Ideen wo ich suchen könnte ???? Oder zumindest ein paar magische Daumen ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Wo steckt die Klammer ?

Mein Mann hat sie gefunden zwischen den T-Shirts...wie auch immer sie da hinkam....

Erleichterte Grüße
Sandra
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo steckt die Klammer ?

Wieder einmal bewahrheitet sich: poste ein Problem in der :schnuller und schon wendet es sich zum Guten ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo steckt die Klammer ?

Für das nächste Mal ein paar Orte, wo ich sie nie vermutet, aber gefunden habe:
- Jackentaschen
- Ranzen genauso gerne
- olle Brötchentüten (furchtbar wegwerfgefährdet)
- zusammengeknüllte Papiertaschentücher in der Gegend rumliegend
-überall, wo man sie gar nicht vermutet (ja, das läßt reichlich Spielraum), bevorzugt in der Schulbetreuung, und zwar über die Ferien...

Salat
 

Nemo

nah am See
AW: Wo steckt die Klammer ?

Im Kühlschrank hatte ich auch schon vermutet... Frau Salat, in den Jackentaschen kann sie nicht sein, da sind Steine und Kastanien drin....

Na auf die Art und Weise hab ich sie dazu gekriegt den Kleiderschrank auszumisten....

Und Redviela, du hast Recht, das gleiche hab ich auch zu meiner Familie gesagt....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben