Wo steckt denn Lillian nur?????

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wo steckt denn Lillian nur?????

Mit sicherheit wird sie sich freuen.

Es ist auch wirklich unglaublich wie sie das durch hält. Gerade jetzt wo ein Baby nach dem anderen ankommt. Mich würde es zerreisen.

Aber ich bewundere sie :jaja:
 
L

Lillian

AW: Wo steckt denn Lillian nur?????

Hallo :winke:

uns geht es gut, wie schon geschrieben, ich habe mir nur wieder eine Fasten- Auszeit genommen. :) Das Thema der Fastenaktion dieses Jahr kam für mich außerdem auch gerade recht, da war ich doch sehr beschäftigt mit nachdenken, umdenken und auch ein bisschen in meinem Leben aufräumen - Entscheidungen treffen ist nicht gerade meine Stärke :zwinker:

In den letzten Jahren habe ich das Forum dann immer sehr schmerzlich vermisst :nix: , aber ich muss sagen, in diesem Jahr fiel es mir nicht sonderlich schwer. Lag aber sicher auch daran, dass ich vorher schon länger nicht mehr so intensiv wie vorher hier war.

Steffi, was die Geburten angeht, war ich immer im Bilde. Hab meinen persönlichen Spitzel hier :) Und sag mal, geht dein Ticker vor? :???: Meine Freundin ist nämlich auch schwanger :muh: , auch 16+5, aber ihr ET ist der 22.


Ich geh dann mal die neuen Erdenbürger begrüßen, aber ansonsten werde ich nicht alles nachlesen - also sorry, falls ich in nächster Zeit nicht immer so ganz mitkomme :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo steckt denn Lillian nur?????

Schön, dass du wieder hier bist :winke:

Wo hast du denn deine Apfelbäumchen Signatur versteckt? *vermiss*

Lieben Gruss und eine schöne Osterzeit :)
J.
 
Oben