Wo steckt denn Che?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 6. April 2007.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Gestern Abend musste ich an sie denken (weiß auch nicht wieso) und als ich eben in ihr Profil schaue, da sehe ich, das sie das letzte Mal am 23.März hier war.
    Ich hoffe es geht ihr und ihren beiden kleinen Männern gut!?
    Hat jemand von Euch vielleicht was von ihr gehört?
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wo steckt denn Che?

    Macht euch keine Sorgen. Es scheint lediglich so, dass es ihr momentan leichter fällt zu schweigen anstatt mir eine Frage zu beantworten. Ich möchte im Moment das nicht weiter ausführen, es hat aber nichts mit den alten Geschichten hier im Forum zu tun.

    Alles Liebe
    Mischa

    P.S. Mir wird gerade klar, dass ich mehr Fragen aufwerfe als beantworte (eine meiner Stärken ;) )

    Also mir ist aufgefallen, dass Che offensichtlich nicht aus Frankreich schreibt was nun nicht zu ihrer Geschichte passt. Vielleicht gibt es dafür einen plausiblen Grund.
    Wir Admins haben ihn gesucht aber keine Antwort gefunden. Nun liegt es an Che uns davon zu überzeugen, dass ihre Geschichte authentisch ist. Ich habe ihr eine
    Lösungsmöglichkeit angeboten aber die Antwort steht eben seit geraumer Zeit aus. Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn ich mich irre.
     
    #2 Mischa, 6. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wo steckt denn Che?

    :cry: .....
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wo steckt denn Che?

    Och neee :(
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wo steckt denn Che?

    So Schade es sein sollte: ich hoffe, das NIEMAND auf dumme GEdanken kommt und alle erst mal abwarten, ob sich die Sache klärt ;-( ...

    :winke:
     
  6. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wo steckt denn Che?

    Bin leider noch nicht lange hier

    weiß daher nicht worum es geht,

    aber ihr macht sehr komische Äusserungen :rolleyes:
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wo steckt denn Che?

    Okay, nun hoffe ich auch, dass sich das bald klärt.
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Wo steckt denn Che?

    Ich weiß auch nicht worum es geht, da es keine öffentliche Vorgeschichte gab, aber das hätte ich nicht gedacht.

    Aber erstmal abwarten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...