Wo spürt ihr die Bewegungen?

A

AnneW

AW: Wo spürt ihr die Bewegungen?

ich spür das baby auch relativ weit unten, obwohl die gebärmutter schon so weit nach oben gehen soll..........ich denke, es hat was damit zu tun vielleicht, wie die zwerge liegen?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo spürt ihr die Bewegungen?

Leider weiß ich nicht wie das Baby liegt, letztes Mal beim US hat es sich ja von links nach rechts gedreht.
Bin froh, dass es normal ist (obwohl es das 2. Kind ist bin ich total verunsichert).

@Patricia
Siehst du, dass wusste ich auch nicht genau...na dann ist ja alles klar ;-)
Wie geht es dir eigentlich?

LG
Rebecca
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wo spürt ihr die Bewegungen?

Ich werde auch meistens unten getreten oder etwas höher schräg rechts.
Bei Clara hab ich erst sehr spät gemerkt, dass sich da ein Baby in meinem Bauch bewegt. Dieses Mal hat der Mumin aber schon ganz schön Schmackes, bisweilen kann man das sogar von aussen spüren. In dieser Schwangerschaft habe ich auch viel früher die ersten Bewegungen gespürt, schon so in der 15. Woche.

Lieben Gruss
Silke
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wo spürt ihr die Bewegungen?

Mein FA hat mal gesagt, das die zweiten und dritten.... Babys von vornherein weiter unten liegen!!!

Lg
Stefani
 
A

AnneW

AW: Wo spürt ihr die Bewegungen?

[QUOTEMein FA hat mal gesagt, das die zweiten und dritten.... Babys von vornherein weiter unten liegen!!![/QUOTE] echt?! aber wieso das denn?

und das vierte fällt dann raus...............;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wo spürt ihr die Bewegungen?

AnneW hat gesagt.:
[QUOTEMein FA hat mal gesagt, das die zweiten und dritten.... Babys von vornherein weiter unten liegen!!!
echt?! aber wieso das denn?

und das vierte fällt dann raus...............;-)[/QUOTE]

Bei mir schon das dritte :-? Der FA meinte gestern bei meiner Vorsorge: Ja, wenn es losgeht, fällt es raus 8-O

Ich seh schon, wie ich hier das Kind bekomme, Fotos mache und sie hier einstelle und dann ins KH fahre ;-)

Lg
Stefani
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Wo spürt ihr die Bewegungen?

Krümel hat gesagt.:
Leider weiß ich nicht wie das Baby liegt, letztes Mal beim US hat es sich ja von links nach rechts gedreht.
Bin froh, dass es normal ist (obwohl es das 2. Kind ist bin ich total verunsichert).

@Patricia
Siehst du, dass wusste ich auch nicht genau...na dann ist ja alles klar ;-)
Wie geht es dir eigentlich?

LG
Rebecca

Hi,

soweit ganz gut. Danke der Nachfrage.

Ich habe mich an die Übelkeit (manchmal mit Spucken), die mich jeden Morgen begleitet, inzwischen gewöhnt :) .

Gestern hatte ich eine VU und dabei hat mein FA festgestellt, dass ich leichte Vorwehen habe (beim US ist mein Bauch mehrmals hart geworden). Naja, bei Maximilian hatte ich die Vorwehen auch in den SSW und dann als es richtig losgehen sollte, kamen die Wehen nicht. Ich soll erst einmal Magnesium nehmen. Der MM ist zur Zeit in Ordnung.

Liebe Grüße

Patricia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo spürt ihr die Bewegungen?

pat_g hat gesagt.:
Hi,

soweit ganz gut. Danke der Nachfrage.

Ich habe mich an die Übelkeit (manchmal mit Spucken), die mich jeden Morgen begleitet, inzwischen gewöhnt :) .

Gestern hatte ich eine VU und dabei hat mein FA festgestellt, dass ich leichte Vorwehen habe (beim US ist mein Bauch mehrmals hart geworden). Naja, bei Maximilian hatte ich die Vorwehen auch in den SSW und dann als es richtig losgehen sollte, kamen die Wehen nicht. Ich soll erst einmal Magnesium nehmen. Der MM ist zur Zeit in Ordnung.

Liebe Grüße

Patricia
Na das hört sich doch ganz gut an.
Bei mir ist die Übelkeit zum Glück mittlerweile vorbei *auf Holz klopf*, nur wenn ich manchmal zu lange stehe, merke ich wie mein Kreislauf wegklappt und muss mich dann erstmal hinlegen.

Habe die nächste VU am 18.01. und bin mal gespannt, was die FÄ sagt. Habe manchmal auch das Gefühl, als wenn ich schon ab und Wehen hätte, denn ab und an ist mein Bauch auch hart...aber naja.

Freu mich auf jeden Fall, dass es dir soweit ganz gut geht.

:bussi:
Rebecca
 
Oben