Wo sind meine Schnuller hin???

Elchen

Aufraffbremse
Eigentlich hätte ich seit gestern meinen 4. haben müssen!!
aber heute hab ich gesehen dass ich keinen mehr habe!
Wo sind sie nur???
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind meine Schnuller hin???

Dein Name ist auch rot, d.h. dass Du PayUser bist oder? Ich glaub dann hat man keine Schnuller mehr. :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo sind meine Schnuller hin???

Dein Name ist auch rot, d.h. dass Du PayUser bist oder? Ich glaub dann hat man keine Schnuller mehr. :???:
Ja, das bin ich!
Aber schon länger und meinst du ich hab bis heute übersehen dass da keine Schnuller mehr sind?? Sollte ich so ein Blindfisch sein????:umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wo sind meine Schnuller hin???

Also Nele (auch Payuser/roter Name) hat auch keine Schnuller...
Scheint wohl daran zu liegen
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wo sind meine Schnuller hin???

Also ich hatte bis zum We meinen 1 Schnuller noch

entsetzt bin !!!:umfall:und nu -weg ist er!!:ochne:

Wo ist er hin ?

Hat jemand Cheffe schon angemailt?:(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo sind meine Schnuller hin???

Also hattest du deinen Schnuller auch noch obwohl du "rot bist"?! Meine sind auch erst seit dem WE weg!:ochne:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo sind meine Schnuller hin???

Versuch mal im Kontrollzentrum unter Benutzergruppen "welche soll als Deine Benutzergruppe angezeigt werden" etwas anderes als PayUser anzuklicken, dann könntest Du a) wieder blau werden und vielleicht sind dann die SChnuller wieder da.

LG, Jac
 
Oben