Wo sind meine Fans?

F

frooky

AW: Wo sind meine Fans?

also ich schrei auch mal hier

kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

und du weist wieso ;-)
 
F

Frau Giraffe

AW: Wo sind meine Fans?

Also, als Fan würde ich mich nicht gerade bezeichnen, weil:

1. rennst Du nicht in blau-weißem Trikot übern Fußballplatz
2. biste nicht der freundlichste Holländer der Welt
3. kannste mit Sicherheit nich "Bochumer Jungen" singen (ich mein, aus der Kalten, ohne vorher nachzuschlagen :-D)

Aber: Da ich in Fachkreisen auch Oberglucke genannt werde, habe ich ein gewisses Interesse an Dir :-D

LG Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wo sind meine Fans?

Muss ich was dazu schreiben.. fragte ich mich gerade.. hm eigentlich ja nichts.. aber ich kann nicht anders..

also eine klare frage hast du sehr direkt gestellt eine klare antwort sollst du bekommen:

NEIN ich gehöre sicher nicht dazu

und jetzt mach ich mich mal weghier :weghier:

Steffi :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wo sind meine Fans?

sheyla73 hat gesagt.:
Muss ich was dazu schreiben.. fragte ich mich gerade.. hm eigentlich ja nichts.. aber ich kann nicht anders..

also eine klare frage hast du sehr direkt gestellt eine klare antwort sollst du bekommen:

NEIN ich gehöre sicher nicht dazu

und jetzt mach ich mich mal weghier :weghier:

Steffi :winke:

Da mich mal anschließ... :weghier:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Wo sind meine Fans?

Naja,

3 Fan´s sind ja schon mal da....

Nur ich gehör da auch nicht dazu :weghier:

LG
Sandy
 
Oben