Wo sind die Hartan Racer S- Besitzer...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Hartan Racer S- Besitzer...

Danke, die Länge ist nicht so wichtig...
nur eben die "Höhe" da wo das Rad ist....
prinzipiell gehts um die jeweils "oben" liegenden Räder wenn man den Wagen auf einer Seite liegend reinpackt.

War das verständlich :oops:

Naja, im Moment haben wir einen Hartan Racer (leider kein S) oder ein Teutonia Pixxel angeboten bekommen...aber ich hab ja noch Zeit...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Hartan Racer S- Besitzer...

Wir hatten auch einen Racer und ich musste, damit der Wagen ins Auto passt, auch immmer die hinteren Räder ab machen. Ging ganz einfach mit "klick". Knopf rein, Räder ab, Räder ran und klick machen lassen.

Ich fand ihn aber, im Verhältnis zu dem anderen Wagen, den ich mal hatte, auch sehr klobig. Deshalb habe ich ihn auch wieder abgegeben und Nicki liegt im Sprtwagen von Graco.
 
Oben