Wo sind die Hamburger? Suche Jazz-Band

Muckeliese

Familienmitglied
:winke:,

ich suche schon ganz verzweifelt im Netz nach einer Hamburger Jazz/Funk-Band. Habe neulich ein paar Stücke von denen gehört und finde sie einfach klasse.

Es handelt sich um eine Studentenband und der Name klingt ähnlich wie "Diaspora", sie treten auch öfers mal in Hamburger Clubs auf.
Im Internet soll es irgendwo ein Download von Musikstücken geben?


Kann mir von euch jemand weiterhelfen?!?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo sind die Hamburger? Suche Jazz-Band

:winke: hast Du schon bei utube gesucht - geschaut? manchmal findet man/Frau die urigsten Dinger dort

oder bei myvideo auch..

selbst wenn der Name nicht richtig wäre.. nur so ähnlich.. evtl. kommst Du ein Stück weiter

.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wo sind die Hamburger? Suche Jazz-Band

Danke, da schaue ich auch gleich noch mal rein. Bin schon eine Woche am Suchen, habe jeden sch..... gefunden, nur nicht das was ich will!:bruddel:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo sind die Hamburger? Suche Jazz-Band

ich hab auch mal google bemüht

*KLICK*

vielleicht kannst Du hier mal nachfragen ob die jemand kennt??
*KLICK*


Diaspora Redux

New York, Berlin, Buenos Aires: drei Weltmetropolen, die für die lebendige Vielfältigkeit unterschiedlicher Musiktraditionen stehen. DIASPORA REDUX ist ein brilliantes Septett von renommierten Musikern, die in diesen Städten wirken und die sich zusammen getan haben, um die Verbindungslinien zwischen diesen Stilistiken aufzuzeigen und die Musikfans dieser Welt zu erfreuen.

Zeitgenössischer Jazz, Klezmer, Tango und Avantgarde, das sind die Ingredenzien, mit denen die Gruppe spielt und in eine allein stehende, unverwechselbare Melange großartiger Musik verwandelt. Flüsternd, ekstatisch, romantisch bis ironisch klingt ihr Sound, DIASPORA REDUX ist eine musikalische Traumreise zu den Ursprüngen unseres kollektiven Musikgedächtnis und feiert den musikalischen Geist des 21. Jahrhunderts.

Kreiert und zusammengeführt durch Dr. Alan Bern (Piano & Akkordeon aus Berlin) wurde das Projekt DIASPORA REDUX von der Musikervereinigung The Other Music e.V. mit der Hilfe der GEMA im Rahmen des Festivals der Sommer-Workshops in Weimar 2007 gegründet.

hier gefunden.. weiter unten
*KLICK*



.
 
Oben