Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

So blau sind Mayas allerdings nicht :hahaha: ...bißchen sieht es schon nach Mischmasch aus...so grau/blau/grün-undefinierbar :umfall: ...

aber "hauptsächlich" blau und Sonne:hahaha: ...mal sehen was noch draus wird...
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Klingt spannend :jaja:, vielleicht werden sie ja blau-grün? *schwärm*
Ich hab meinem Kleinen grad nochmal tief in die Augen geguckt :)zwinker:), sie werden gerade grün-braun, außen grün-grau, um die Pupille braun.
LG Nadia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Ich hab mal ein Bild gemacht und genauer geschaut. Am rechten Auge (von vorne gesehen) hat sie drunter einen braunen Fleck. Ansonsten strahlend blau wie man sieht:

attachment.php



lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Zuerst blau, nun braun. Ich denke das braun wird bleiben. Bei uns war es bei Laura so, das sie blau behalten hat. Nike und Nele sind mit braunen geboren und haben diese immer noch. Und Philip wechselte ...Naja, scheint kein Patentrezept zu geben ;-)

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Immer gerne, danke! :-D :bussi:

Edit: Guck mal hier (ich hoffe es erscheint groß genug, damit man was erkennen kann, nein tat es nicht, also nochmal :zwinker:):
Anhang anzeigen 116847
Jepp genauso sieht es aus :jaja:

..mein Männe hat die Sonne auch...
und Fröschlein ist eh mein Glückkind- ob mit oder ohne Sonne :hahaha:
Da stimm ich dir zu, das Fröschlein ist auf alle Fälle ein Glückskind! :herz:
 
Oben