Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Bei Lenia sind die Augen jetzt schokobraun, wie von Janko! :bravo:

Maya hat noch blaue Augen bzw. so ein blau/grau-Gemisch und ne winzig kleine (unveränderte) bernsteinfarbene Sonne um die Pupille (das hat Männe auch)...

ob das so bleibt :???: ...

Die Sonne um die Augen, da hat mir mal jemand gesagt, dass es Glückskinder sind!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Immer gerne, danke! :-D :bussi:

Edit: Guck mal hier (ich hoffe es erscheint groß genug, damit man was erkennen kann, nein tat es nicht, also nochmal :zwinker:):
Glückskind.jpg


<--- da drüben war ich eindeutig süßer... :umfall: (sorry das musste jetzt sein)
LG Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

..mein Männe hat die Sonne auch...
und Fröschlein ist eh mein Glückkind- ob mit oder ohne Sonne :hahaha:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Sieht es beim Fröschlein auch so aus? Ist schon dieser Kranz ja?
LG Nadia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Sind das DEINE Augen??Die sind ja schöööön!

Ja Fröschlein hat auch so nen Kranz..sieht wirklich aus wie ne Sonne :herz:
 
Oben