Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 9. Juni 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Hat sich bei euren kleinen die Augenfarbe schon verändert?

    Ich hab zwar schon öfter gelesen/gehört dass sich die Augenfarbe bis zu 2 Jahren verändern kann,
    aber irgendwie hab ich dunkel in Erinnerung dass sich bei den großen die Augenfarbe recht früh verändert hat.....
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

    Ich wunder mich bei Frans auch schon - ist noch ein undefinierbares "Gematsche" :roll: :)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

    Meine Kinder haben die Augenfarbe beide nie gewechselt...
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

    Meine Mädels haben die Augenfarbe bis heute nicht gewechselt.

    Niklas hat sie im ersten Lebensjahr des öfteren gewechselt, mal dunkelblau, mal braun.
    danach blieben sie dunkelbraun.

    :winke:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

    Huhuuuu ihr lieben,

    "gematsche" :hahaha: ist es bei uns nicht...sie sind noch blau :verdutz:

    Blau wäre nicht unmöglich (Männe & Ur-Opas haben blaue Augen), aber die 3 anderen haben alle tief-dunkelbraune*gg*...und die hatten sich schnell durchgesetzt.
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

    Michelle hat auch recht dunkelbraune Augen (ok, nicht so dunkel wie bei deinen) und die haben mit ca. 10 Monaten die Farbe gewechselt, das weiß ich noch ziemlich genau
    :winke:
     
  7. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

    Hallo Bea,
    mein Mann hat Teddybär-braune Augen, ich blau-graue.
    Felix hat dieselbe Farbe wie mein Mann, es hat sich sehr früh gezeigt, er hatte von Anfang an ein schwarz-blau, das dann langsam braun wurde.
    Katharina hat wunderschöne strahlend blaue Augen. Benedikt hat ein undefinierbares blau-grün-braun. Ich denke es wird ein grün-braun.
    Mit welcher Wahrscheinlichkeit deine Kinder blaue oder braune Augen bekommen, liegt an der Augenfarbe der Großeltern. Haben zwei Großeltern blaue, zwei braune Augen, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 75% für braune, 25% für blaue Augen, da braune dominanter sind.
    Haben 3 Großeltern blaue, einer braune, liegt es bei 50-50. *klugscheißoff* Woher ich das weiß? Genetik K12 (vor 5 Jahren). :crazy: :zwinker:
    Oder: lass dich einfach überraschen :hahaha:!
    Liebe Grüße Nadia
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

    Also Lenias Augen waren bei der Geburt ganz dunkel blau und sie wechseln jetzt zu nem braun-grün Gemisch! Ich hoffe, dass sie genauso braune Augen wie Janko und mein Schwieva bekommt! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...