Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Hat sich bei euren kleinen die Augenfarbe schon verändert?

Ich hab zwar schon öfter gelesen/gehört dass sich die Augenfarbe bis zu 2 Jahren verändern kann,
aber irgendwie hab ich dunkel in Erinnerung dass sich bei den großen die Augenfarbe recht früh verändert hat.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Ich wunder mich bei Frans auch schon - ist noch ein undefinierbares "Gematsche" :roll: :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Meine Kinder haben die Augenfarbe beide nie gewechselt...
 

Heidi

coole Mama
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Meine Mädels haben die Augenfarbe bis heute nicht gewechselt.

Niklas hat sie im ersten Lebensjahr des öfteren gewechselt, mal dunkelblau, mal braun.
danach blieben sie dunkelbraun.

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Huhuuuu ihr lieben,

"gematsche" :hahaha: ist es bei uns nicht...sie sind noch blau :verdutz:

Blau wäre nicht unmöglich (Männe & Ur-Opas haben blaue Augen), aber die 3 anderen haben alle tief-dunkelbraune*gg*...und die hatten sich schnell durchgesetzt.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Michelle hat auch recht dunkelbraune Augen (ok, nicht so dunkel wie bei deinen) und die haben mit ca. 10 Monaten die Farbe gewechselt, das weiß ich noch ziemlich genau
:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Hallo Bea,
mein Mann hat Teddybär-braune Augen, ich blau-graue.
Felix hat dieselbe Farbe wie mein Mann, es hat sich sehr früh gezeigt, er hatte von Anfang an ein schwarz-blau, das dann langsam braun wurde.
Katharina hat wunderschöne strahlend blaue Augen. Benedikt hat ein undefinierbares blau-grün-braun. Ich denke es wird ein grün-braun.
Mit welcher Wahrscheinlichkeit deine Kinder blaue oder braune Augen bekommen, liegt an der Augenfarbe der Großeltern. Haben zwei Großeltern blaue, zwei braune Augen, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 75% für braune, 25% für blaue Augen, da braune dominanter sind.
Haben 3 Großeltern blaue, einer braune, liegt es bei 50-50. *klugscheißoff* Woher ich das weiß? Genetik K12 (vor 5 Jahren). :crazy: :zwinker:
Oder: lass dich einfach überraschen :hahaha:!
Liebe Grüße Nadia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Also Lenias Augen waren bei der Geburt ganz dunkel blau und sie wechseln jetzt zu nem braun-grün Gemisch! Ich hoffe, dass sie genauso braune Augen wie Janko und mein Schwieva bekommt! :herz:
 
Oben