wo sind denn die "alten" Geburtsberichte?

S

shaya

Moin zusammen,

na, da macht das Schreiben ja so richtig Spaß, wenn der Bericht dann weg ist... :-(
 
L

Lillian

AW: wo sind denn die "alten" Geburtsberichte?

Du hast eingestellt, dass dir nur die neueren Berichte gezeigt werden :jaja:

Guck mal unterhalb der Beiträge in diesem Forum, da kannst du z.B. einstellen, dass du alle Beiträge des letzten Jahres sehen möchtest.

Keine Angst, sooooo schnell verschwindet hier nichts :)
 
S

shaya

AW: wo sind denn die "alten" Geburtsberichte?

*Pfeif* peinlich, peinlich... kaum stelle ich hier alles richtig ein, sind alle Beiträge auch schon wieder da... Entschuldigt bitte alle mein "Rumgenöle"!!! (Irgendwann, wenn ich mal wieder ausreichend Schlaf bekommen, funktioniert das mit dem Denken auch wieder....)
Danke für Eure "Einstell-Tips" ;-)

Lieben Gruß,
Shaya, die sich gerade so richtig doof vorkam...
 
Oben