Wo sind Baumaschinen Kinder Mamas ?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Bezugnehmend auf das Thema mit den Asphaltfräsen neulich habe ich heute mal rtwas für eure Männer, ok den Kindern gefällt es wahrscheinlich auch :mischa:


Meditation für Männer
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/lXfitusZ9qY?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wo sind Baumaschinen Kinder Mamas ?

Lach! Mo schläft zwar schon, mein Mann hat das Video aber bis zum Ende geschaut. Ich habe dagegen gerade mal da. ein Viertel davon gesehen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wo sind Baumaschinen Kinder Mamas ?

Hier sitzt ein kleiner Mann völlig fasziniert vorm PC :-D
Seit ich dem die Tage mal ein you.tube Video von nem Caterpillar-Bagger gezeigt habe steht er ständig vorm PC, zeigt auf den Monitor und verlangt lautstark "DA! BAGGA!"
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo sind Baumaschinen Kinder Mamas ?

Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Administrator.
 
Oben