Wo seid ihr Schwangeren alle und wie gehts euch?

Viper

Gehört zum Inventar
Hallöchen,

ich bin auch noch da. Bin jetzt in der 36. SSW und hab 2,5 KG zugenommen. Keine Ahnung warum so wenig, aber egal, uns geht es gut. Abgesehen von den dicken Elefantenfüßen, jetzt wo so warm ist.

Ach ja, es wird ein Junge.

LG
 
L

Leasmile

Hi,
also ich finde die Hitze unerträglich.
Ich bin jetzt Ende 33. Woche und habe letzten Mittwoch Bettruhe verordnet bekommen (naja eigentlich sollte ich im KH bleiben) weil Milena es sich ganz tief im Becken gemütlich gemacht hat, tierisch auf den MuMu drückt, der Bauch sich gesenkt hat, MuMu weich und durchgägnig ist und Zervix verkürzt ist. Also deutet alles darauf hin, dass unsere Maus früher kommen will.
Ich habe jetzt einen Ventilator an meinem Bett stehen und dort hänge ich jetzt die ganze Zeit rum, esse Unmengen von Wassereis und trinke eisgekühltes Mineralwasser.


LG
Jessica
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu bin auch noch da ;)
Bin jetzt ca in der 25 ten SW, glaub ich. hab ich net so genau drauf geachtet *schäm*
Hab schon ne kleine Kugel vorweg *sfg* Zugenommen hab ich ca 10 kg. Von 59 kg (Hatte untergewicht, bin ja 1,82m groß) und liege jetzt bei ca 70 kg, und mir gehts prima. Außer das der lütte mich nachts nicht schlafen lässt und mich immer wach trampelt. Und tagsüber hab ich gelegendlich ein ziehn im Unterleib, aber das geht scho ;) Und sonst läuft die Schwangerschaft ganz normal ab ;)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo
ich bin zwar noch nicht so weit wie Ihr aber immerhin auch Schwanger.
Seit gestern bin ich in der 13 ten Woche.
Ich hab mich schon jetzt in das kleine Wesen verliebt,
und könnte jedes mal Purzelbäume schlagen wenn ich ein neues bild bekomme...
Mir geht es jetz auch wieder besser... ( hatte mit Übelkeit, zum Glück ohne :p zu kämpfen )
Meine Klamotten werden auch langsam enger, aber zugenommen hab ich zum Glück noch nicht.
So langsam realisiert man das alles. Und ich freue mich jeden Tag mehr.
Mein Freund passt auch ganz dolle auf uns auf. ( total niedlich )
Ich bin frisch verliebt. ( in meinen Freund- ((- schon seit 4 Jahren )) und das Kleine )
Mir geht es im moment einfach nur Gut
( leider nur Privat, aber man kann ja nicht alles haben )

Ich hoffe ich konnte euch etwas von meinem Wohlbefinden abgeben...

LiEbE GrÜsSe AnNe
 
Oben