Wo seid ihr denn?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wo seid ihr denn?

Wenn es eine Schnullerfamilien-Gruppe bei Facebook gibt, dann würde ich da auch gerne rein, wenn ich darf :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wo seid ihr denn?

Also wenn du meinereiner Steffie meinst, dann mach ich mal PIEP :-D

Bin im Sommer immer nicht so viel hier, da ich da die meiste Zeit im Garten draussen bin, es gibt immer was zu tun, yippiejaja.... :-D

Und die letzten zwei Wochen waren wir im Urlaub. Aber etz bin ich wieder da :jaja:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo seid ihr denn?

*piep* :))

Ich lese hier immer mal wieder quer. Zu mehr reicht meine Zeit auch nicht mehr und na ja, die Themen sind halt überwiegend einfach nicht mehr relevant bei uns. Irgendwie fühle ich mich auch zwischenzeitlich fremd und nicht mehr so ganz zugehörig, was ja auch kein Wunder ist.

So ganz schaffe ich den Absprung hier zwar (noch) nicht - aber ich werde sicher keine aktive Mitschreiberin mehr.

Aber schön, dass du an mich denkst :bussi:

Liebe Grüße - natürlich auch an alle anderen, die mich noch kennen :)
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wo seid ihr denn?

Huhu,

mir gehts auch eher wie Anschela - wobei ich aus Langeweile reinschaue und mitlese und ab und an auch was mitzuteilen habe. Aber das hat sich ja auch auf seltenst reduziert. Ich schaffe auch nicht ganz den Absprung, liegt aber auch daran, dass nicht alle bei FB sind, die mir am Herzen liegen und weswegen ich immer noch hier reinschaue ;-)

:winke:
 
Oben