Wo schlafen eure Kleinsten?

Wo schlafen Eure Kleinsten?

  • Im eigenen Zimmer.

    Abstimmungen: 14 31,8%
  • Bei Mama und Papa im Zimmer, aber im eigenen Bett.

    Abstimmungen: 7 15,9%
  • Bei Mama und Papa im Bett.

    Abstimmungen: 13 29,5%
  • Flexibel, wie der Prinz oder die Prinzessin es wünschen.

    Abstimmungen: 10 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

Der Zwerg schläft noch bei uns im Zimmer (wegen mangelndem zweiten KiZi), schläft entweder bei uns im Bett ein oder in seinem jenachdem wie er lustig ist. Ab und an bekommen wir dann mal in der Nacht Besuch, was sich aber in Grenzen hält, er schläft gerne in seinem Bett mit Mamas Hand.

LG Sandra
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

Joni hat immer in seinem Zimmer in seinem Bett geschlafen und tut es auch heute noch.

Insgesamt hat er vielleicht 3 Nächte bei mir geschlafen wenn er arg krank war.

Ich wollte aber auch nie, das er in meinem Bett schläft, das gehört mir und das teile ich gar nicht gern und glücklicherweise hatte er aber auch nie das Bedürfnis.
Und Nachts rüberkommen tut er glücklicherweise auch nicht.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

Junior schläft schon immer bei uns im Bett :) .

Von 1-3 und von 3-jetzt.

Wir alle genießen das ( ab und zu wird es schon ein wenig eng dnn weicht einer von uns Eltern aus ins Kinderzmmer ) und uns allen wird etwas fehlen wenn er irgendwann mal in seinem Zimmer bleiben wird :-( .
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

Ich ahne, daß ich in der Hinsicht auch das "Nächtliche Kuschelgen" in mir trage:hahaha:

Obwohl ich zugegeben, noch ohne Kind, manchmal den Kopf über meine Freundin geschüttelt habe. :heilisch:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

:winke:

Stöpsel hat etwa 1 Jahr bei uns im Zimmer geschlafen. Gelegentlich in seinem Bettchen, oft bei uns im Bett... Vor allem als ich ihn noch gestillt habe.

Erst nachdem es dann relativ gut geklappt hat, dass er in seinem Bett bleibt und durchschläft haben wir Bett nebst Kind ausquartiert.

Hat lange gut funktioniert. Als dann aber das Schlafen ohne Windel los ging, hatten wir wieder so gut wie jede Nacht einen Bettgast. Ehrlich gesagt war ich lange Zeit viiiiiel zu faul das Kind in sein Bett zurück zu tragen.

Anfang diesen Jahres haben wir jetzt aber doch einen Strich gezogen und bringen ihn wieder in sein Bett zurück.
Das Kind macht mich nämlich waaaaahnsinnig! Der hat ein Rumgeruschel im Bett :ochne: Und dann scharrt der mit den Füßen an meinen Beinen rum *waaaah*
Kennt ihr diesen Milchtritt von Kätzchen? So ungefähr macht der das :umfall:

Ach so - die Zwillis haben auch einige Zeit bei uns im Bett geschlafen. Vor allem während der Stillzeit. Die Beiden mussten ja nach der Geburt noch ein bissl im KKH aufgepäppelt werden und so haben wir das natürlich umso mehr genossen.
So peu à peu sind sie dann zusammen in ein Bettchen umgezogen und erst als sie dann nicht mehr zu zweit ins Bettchen reingepasst haben, sind sie endgültig ins Kinderzimmer ausgewandert.

lg,
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

Hallo,
Unser Prinz ist zwar noch kein Jahr, aber ich wil trotzdem mal antworten.

Er hat die ersten 5 Monate bei uns im Bett geschlafen. Da habe ich auch immer gehört: den kriegt ihr da nie mehr raus Blabla...
Da er nie ein großer kuschler war (was ich mitunter sehr schade finde :) ), haben dann einfach versucht, ihn in seinem Bett neben unserem schlafen zu lassen und es hat sofort problemlos funktioniert. Ansonsten hätte ich ihn auch wieder zurück geholt.
Seit Silvester haben wir dann alle zusammen im kizi geschlafen, damit er sich ans Zimmer gewöhnt und vor ein paar Tagen sind wir dann wieder ins Schlafzimmer gezogen und er schläft genauso gut. Er ist zwar nachts ab und zu wach und will seinen Schnuller, aber das war vorher auch schon so. Morgens gegen 6 kriegt er ein Fläschchen und dann nehmen wir ihn noch mit zu uns ins Bett. Das genieße ich sehr, dann mit den beiden aufzuwachen.
Liebe grüße und angenehme Nächte :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

Niklas hatte von Anfang an sein eigenes Bettchen...das erste Jahr in unserem Zimmer, dann im eigenen Zimmer. Hatten nie Probleme. Ist erst seit kurzem, dass er frueh ein bisschen kuscheln kommt.

Ich finde es auch schoen, wenn mein Mann und ich ein bisschen "Privatshaere" haben in unserem Schlafzimmer! :)

Gruss,

Ellis
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

Da bin ich ja beruhigt, dass es anderswo genauso ist. Meine beiden haben anfangs im Stubenwagen neben meinem Bett geschlafen. Leonie hat dann mit 1 Jahr in ihrem Zimmer geschlafen, wurde dann oft wach und hat geweint, solange bis sie erbrochen hat, ich habe sie dann in meinem Bett schlafen lassen. Seitdem schläft sie bis heute (sie ist jetzt 6 Jahre alt :oops:) bei uns im Bett. Dazu musste ich mir schon so einiges anhören, wie kann ich nur und sie muss in ihr eigenes Bett. Emily ist nach der Stubenwagenzeit in ihrem eigenen Bett eingeschlafen und hat auch durchgeschlafen. Morgens kommt sie dann irgendwann zu uns rüber zum kuscheln. Manchmal kommt sie auch schon nachts rüber und schläft den Rest der Nacht bei uns. Ich habe damit auch keine Probleme, ich habe sie lieber in meiner Nähe, früher haben sie ja auch alle zusammen in einer Höhle geschlafen. :kicher:
 
Oben