Wo schlafen eure Kinder?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Susala, 10. Juni 2007.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: Klar, auch mein Kind hat ein Bett, aber da schläft es nicht immer - in letzter Zeit sogar fast gar nicht mehr :hahaha:

    Als ich zu Besuch bei meiner Schwester war, ist mein Kleiner zum Mittagsschlaf aus dem einen Kinderzimmer gegangen und hat sich auf die obersten Stufen der Treppe gelegt :piebts: Zum Glück habe ich ihn dort gefunden und er ist nicht die Treppe runter gefallen.

    Seit ca. 2 Wochen will er nicht mehr in seinem Bett, sondern auf einer ebenso kleinen Besuchermatratze schlafen. Eines Tages war seine "Tratze" beim Mittagsschlaf nass geworden. Statt sich ins Bett zu legen, legte er sich auf den Dielenboden hinter seine Tür. Als wir vorm ins Bett gehen nach ihm schauen wollten, bekam er die Tür ab :ochne:

    Gestern schlief er halb auf seinem Sitzsack und halb auf dem Boden. :hahaha:

    Habt Ihr auch Kinder, die ab und an auf hartem Holzboden schlafen????
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Meiner ist ( ausser zweimal aufm Sofa nach einem anstrengenden Tag ohne Mittagschlaf ) noch nirgendwo anders als in seinem Bett eingeschlafen.

    Und selbst da tut er sich schwer.

    Ich habe eines der Kinder die am liebsten nie schlafen ( und nirgendwo ) würden. :)
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Can schläft grad schon mit dem Papa in unserem Bett, sonst bei sich. Ich werde ihn auch gleich rübertragen, aber spätestens morgen früh ist er wieder bei uns. :hahaha:


    Also ungewöhnliche Plätze gibt es bei ihm nicht, wobei ich es manchmal soger schön finden würde, wenn er überall einschlafen würde/könnte.:winke:
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Wo schlafen eure Kinder?

    der nino is mal wieder vor seinem bett aufm boden eingeschlafen, ich hab heut auch mal geschafft nen beweisbild davon zu machen ;)
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      155
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo schlafen eure Kinder?


    Ist das da in seiner Hand ein Sicherheits-Didi? (Schnuller meine ich) ;-) Is ja lustig.:hahaha:

    Meine schläft ca. 3 Stunden in ihrem Bett, kommt dann in Trance ins Schlafzimmer, krabbelt in die Mitte von uns uns schläft augenblicklich weiter. :piebts:
     
  6. AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Also, unsere Tochter schlief schon immer in ihrem Bett am besten... obwohl mein Mann und ich sie sooooo gerne bei uns hatten (aber sie zappelte sich immer frei!!! Schmusen, was ist das???). Unser Kleiner wollte da schon lieber zu uns, aber da waren wir schon "professioneller" und wußten die alleinige Herrschaft über unser Bett zu schätzen.

    Nun gilt die Regel: Bei Krankheit, Angst, Alp-Träumen und besonderer Aufregung ist immer Platz bei uns... aber nicht auf Dauer!

    Tschüssi, euer Klärchen
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo schlafen eure Kinder?

    Gerne auf dem kleinen Läufer vor dem Bett, auf dem blanken Boden oder das Beste: wenn er nicht schlafen kann, holt er sich ein Buch und "liest" noch was, gerne auch zwei oder drei oder... neulich hatte er sein ganzes Bücherregal ausgeräumt und lag schlafend in einem "Nest" aus Büchern. Wie kuschlig!! :)

    Aber am nächsten Morgen: "Ich bin nicht rausgekrabbelt..."
     
  8. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Wo schlafen eure Kinder?

    ja der eine is immer im mund und der andere is zum zupfen immer in der hand, der kommt auch nie in den mund....
    schaut witzig aus, gell??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...