wo schlafen euere babys?

wo schläft dein baby?

  • in unserem bett, weil wir es geniessen

    Abstimmungen: 17 94,4%
  • in unserem bett, weil es sonst schreit/nicht schlafen will

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mal in seinem, mal in unserem bett, nach bedarf

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • in seinem bett, wir wollen/mögen nicht dass es bei uns schläft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • in seinem bett, aus erziehungsgründe

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • in seinem bett, weil es nur dort schlafen will

    Abstimmungen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

palado

Dauerschnullerer
Ich kann leider nicht abstimmen, da die Antworten alle nicht richtig für mich sind. Lara schläft in ihrem eigenen Bett. Ich kann nicht einschlafen, wenn sie neben mir liegt. Wir nehmen sie jeden morgen und jedes Wochende mit in unser Bett. Wenn mein Mann neben mir liegt und wach ist, schlafe ich auch neben ihr ein.
 
A

Anonymous

alleine sein

hallo ihr lieben...eigentlich teile ich eure meinungen absolut überhaupt nicht....das leidige aber trotz vorhandene thema kindstod - es wird viel darüber diskutiert welche ursachen es haben könnte...unter anderem ist man darauf gekommen das die babys AUF KEINEN FALL mit im elternbett schlafen sollten....
aber nicht nur deswegen!!!!! ich habe den ganzen tag den kleinen wurm um mich und ich denke nachts sollte jeder sein eigenes reich haben!!!!
die ersten 3 monate hatten wir ihn in seinem bettchen,aber in unserem zimmer stehen....aber seitdem schläft er nachts wie mittags in seinem bettchen in seinem zimmer....und das finde ich sollte auch so sein...denn man ist zwar 24 std am tag mutter wie vater,aber trotzdem sollte man zumindest für einige stunden sein eigenes reich haben!!!
gruß micky mouse
 
A

Anonymous

alleine sein

hallo ihr lieben...eigentlich teile ich eure meinungen absolut überhaupt nicht....das leidige aber trotz vorhandene thema kindstod - es wird viel darüber diskutiert welche ursachen es haben könnte...unter anderem ist man darauf gekommen das die babys AUF KEINEN FALL mit im elternbett schlafen sollten....
aber nicht nur deswegen!!!!! ich habe den ganzen tag den kleinen wurm um mich und ich denke nachts sollte jeder sein eigenes reich haben!!!!
die ersten 3 monate hatten wir ihn in seinem bettchen,aber in unserem zimmer stehen....aber seitdem schläft er nachts wie mittags in seinem bettchen in seinem zimmer....und das finde ich sollte auch so sein...denn man ist zwar 24 std am tag mutter wie vater,aber trotzdem sollte man zumindest für einige stunden sein eigenes reich haben!!!
gruß micky mouse
 
A

Anonymous

Re: alleine sein

hallo mickey mouse, es gibt andere wissenschaftliche meinungen die besagen, dass gerade SID vermieden werden kann, wenn das baby bei der mutter schläft. seine atmung passt sich automatisch an die atmung der mutter an und wenn etwas sein sollte, spürt die mama nebenan besser als die mama im nebenzimmer. wenn man sowieso lieber ein paar stunden in der nacht ruhe haben will, hört man auf die eine stimme, wenn einem die ruhe auch so gegönnt ist oder egal, auf die andere. oder jede mama auf ihrem mutterinstinkt. jedem das seine :)
gruss, donald duck :-D
 
P

Pat

Drei Kinder und jedes war anders

Ich habe die Kinder von Anfang an in ihr Bett gelegt und jedes war anders. Die Große hat bis zu ihrem 3. Lebensjahr nur geschlafen wenn sie bei Mama war, die Mittlere hat überall geschlafen nur nicht in unserem Bett und bei unserem Jüngsten Mitglied der Familie wird sich das noch zeigen. Wir holen keins unserer Kinder ins Bett, aber wir verbieten es auch keinem, jeder so wie sie/er mag. :D
 

Shun-kun

Rising Sun
Shun schlaeft manchmal in seinem Bett und manchmal mit mir in meinem. Ich geniesse diese Naehe uebrigens sehr, und schlafe trotz baby im Arm sehr gut! Plus, auf diese Art und weise schlaeft auch shun erheblich laenger.
Ab und zu schlaeft er aber auch in seinem Bett ein, laesst sich zur Mitternachtsfuetterung ueberhaupt nicht aufwecken, dann lasse ich ihn in seinem Bettchen, dass genau neben meinem Futon (auf dem Fussboden schlafen!) steht. Wenn er da rausfaellt, faellt er glatt zu mir ins Bett. Was sex betrifft, dass ist das allerletzte woran ich zZt denke.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Olivers bettchen steht bei uns mit im Schlafzimmer.
Als Baby hat er die erste Zeit im Stubenwagen auch im Schlafzimmer geschlafen.

Nun steht sein Gitterbettchen direkt neben unserem bett.

Ich würde mein Kind nie bei uns im Bett schlafen lassen. Ich hätte einfach zuviel Angst, ich oder mein Mann könnte ihn erdrücken. Oder sonst was passiert!

Aber früh zum kuscheln lassen wir ihn zu uns.
 
D

Désirée

Hallo :winke: ,

Joel schläft in seinem bett. Seit er ca. 2monate ist *studier*!
Nicht aus erziehungsgründen oder so ich dachte einfach da er ja schön durschläft und ich ein babyfon habe kann ich ihn auch in SEIN bettchen legen und da es super ging von anfang an werde ich das nicht ändern :jaja: ! Ausser heute werde ich eine ausnahme machen da joel geimpft wurde heute aber nur wegen mir bin dan etwas beruigter.... aber wer weiss vileicht schläft er auch nur in seinem bettchen dass kann ich heute noch nicht sagen :-D
 
Oben