Wo schafft er das nur hin????

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich war ja gestern abend unterwegs und Joachim hat sich um Erne gekümmert. Er hat dann erzählt, dass der kleine Abends noch zwei Gläschen - Joachim hat sichs einfach gemacht und wir haben halt für den Notfall hier immer noch welche stehen - komplett gegessen habe, das zweite sogar kalt, weil Joachim wohl den Teller auf dem Tisch hat stehen lassen und Erne hat sich dann schon mal bedient. :verdutz:

Heute morgen mache ich ihm eine Scheibe Brot - ist er fast komplett, bis auf den Rand, der war wohl etwas zu hart. Dann zeigt er auf seinen Teller und guckt mich mit großen Augen an. 8O OK, er hat noch Hunger. Ich drittele ein Brötchen und schmiere ihm auf das mittlere Drittel Marmelade. Er ist das Teil komplett! 8-O

Dann mache ich auch das zeite und das isst er auch! :help:

Jetzt frage ich mich gerade, wo der Kleine das ganze Essen hinschafft???? :???:

Inzwischen macht er auch schon wieder Ansätze, etwas Hunger zu verspüren. Wenn das so weitergeht, dann ist er uns arm. :nix:

Kopfschüttelnde Grüße

Rosi
 

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu

manchmal können die kleinen schon futtern ohne Ende, was?

Tip: Miss mal, wie gross er zur zeit ist und wie schwer. Mach das in 2 Wochen nochmals, vielleicht gibts was zu staunen ;-)

Wenn die kleine grad ein Wachstumsschub machen futtern sie einem buchstäblich die Haare vom Kopf!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:respekt: der kleine kerl isst wirklich gut.. ich kenn das bei paul eher nur selten.. wenn dann hat er auch solche fresstage.. und isst mega viel.. gestern abend z.b 1 grosse scheibe brot mit dick fleischwurst belegt.. komplett.. dann 2 fruchtzwerge.. und dann wollte er noch unbedingt schoki.. :verdutz:

aber sonst isst er halt eher zu wenig..

lg steffi
 
Oben