wo Prämien bekommen bei Buchbestellung (Neukundenempfehlung etc)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 23. Juni 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    manchmal ist es doch so, dass wenn man Neukunde ist und geworben wird dass der Werber eine Prämie bekommen kann, z.B. bei Weltbild.

    Kennt noch jemand sowas wo man Bücher bestellen kann und neukundenprämienwerbung gibt?

    Sandra
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: wo Prämien bekommen bei Buchbestellung (Neukundenempfehlung etc)

    (Ich kauf meine Bücher im Einzelhandel um die Ecke. Da habe ich statt einem Werbegeschenk weder nervige Werbung noch eine Verpflichtung - dafür aber tolle Beratung, nette Gespräche und eine Tasse Kaffee ;). Wolltest du aber nicht wissen, oder?)
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: wo Prämien bekommen bei Buchbestellung (Neukundenempfehlung etc)

    Ist das nicht bei Bertelsmann auch so :???: Aber da haste halt die Verpflichtung...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...