wo Prämien bekommen bei Buchbestellung (Neukundenempfehlung etc)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
manchmal ist es doch so, dass wenn man Neukunde ist und geworben wird dass der Werber eine Prämie bekommen kann, z.B. bei Weltbild.

Kennt noch jemand sowas wo man Bücher bestellen kann und neukundenprämienwerbung gibt?

Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: wo Prämien bekommen bei Buchbestellung (Neukundenempfehlung etc)

(Ich kauf meine Bücher im Einzelhandel um die Ecke. Da habe ich statt einem Werbegeschenk weder nervige Werbung noch eine Verpflichtung - dafür aber tolle Beratung, nette Gespräche und eine Tasse Kaffee ;). Wolltest du aber nicht wissen, oder?)
 

Frau Mami

Siedler
AW: wo Prämien bekommen bei Buchbestellung (Neukundenempfehlung etc)

Ist das nicht bei Bertelsmann auch so :???: Aber da haste halt die Verpflichtung...
 
Oben