Haustiere Wo müsste....

Lunamaus

Familienmitglied
...die Kastrationsnarbe bei einer Hündin sein??

Hallo an alle,

Wir haben eine Hündin vom Tierschutz übernommen, als Pflegehund.... Es heißt sie sei kastriert, aber ich finde keine OP-Narbe, zumindest nicht da wo ich sie vermutet habe....

Sie hat eine Narbe am Bauch, etwa 4 Finger breit unter dem Brutkorb.... Kann das hinkommen?? Sie ist ein Pointer-???-Mix..... Ich häng mal ein Bild an von ihr, wegen der ungefähren Größe von ihr.... Dort am Bauch vo der hellere Fleck ist, da ist ungefähr die Narbe....

Danke schonmal im vorraus

Lg Franzi

Sorry, ich bin ned so der Experte mit den Bildern... ich nehm erstmal raus....
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wo müsste....

Hallo Franzi,

das was ich vom Hund sehe ich toll, aber ich würde ihn gerne komplett anschauen, daher bitte ich drum, das Bild auf 600 px Breite zu verkleinern, damit es sichtbar ist und u.a. auch den Forenregeln entspricht.

Wegen der Narbe kann ich Dir leider nicht helfen ...

DANKESCHöööön! :)
LG Silly
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wo müsste....

Die Narbe sollte längst unter dem Bauchnabel sein. Bei einer guten Naht siehst Du nach einer Weile die Naht nicht mehr. Außerdem bleibt die Läufigkeit aus, das sicherste Zeichen einer Kastration ;-)
 
Oben