Wo müsste....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Lunamaus, 26. Juli 2006.

  1. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    ...die Kastrationsnarbe bei einer Hündin sein??

    Hallo an alle,

    Wir haben eine Hündin vom Tierschutz übernommen, als Pflegehund.... Es heißt sie sei kastriert, aber ich finde keine OP-Narbe, zumindest nicht da wo ich sie vermutet habe....

    Sie hat eine Narbe am Bauch, etwa 4 Finger breit unter dem Brutkorb.... Kann das hinkommen?? Sie ist ein Pointer-???-Mix..... Ich häng mal ein Bild an von ihr, wegen der ungefähren Größe von ihr.... Dort am Bauch vo der hellere Fleck ist, da ist ungefähr die Narbe....

    Danke schonmal im vorraus

    Lg Franzi

    Sorry, ich bin ned so der Experte mit den Bildern... ich nehm erstmal raus....
     
    #1 Lunamaus, 26. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo müsste....

    Hallo Franzi,

    das was ich vom Hund sehe ich toll, aber ich würde ihn gerne komplett anschauen, daher bitte ich drum, das Bild auf 600 px Breite zu verkleinern, damit es sichtbar ist und u.a. auch den Forenregeln entspricht.

    Wegen der Narbe kann ich Dir leider nicht helfen ...

    DANKESCHöööön! :)
    LG Silly
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wo müsste....

    Die Narbe sollte längst unter dem Bauchnabel sein. Bei einer guten Naht siehst Du nach einer Weile die Naht nicht mehr. Außerdem bleibt die Läufigkeit aus, das sicherste Zeichen einer Kastration ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...