Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

An die pixum-Nutzer: ich frag mich gerade, ob das normal ist, daß einige Bilder beim Hochladen (im Bestellvorgang) plötzlich verschnitten sind, also nur der halbe Kopf drauf ist??! :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

Ich hab die Bestellung erst mal abgebrochen. Das Risiko ist mir bei den Preisen echt zu hoch :umfall:
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip...
 

aurea

Goldstück
AW: Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

Bei Tchibo gibts immer mal wieder Gutscheine von Fotokasten (für 30€ und 100 Seiten) das haben wir dieses Jahr zum zweiten Mal gemacht. Die Software ist i.o und die Quali auch. Bei den Test haben die wegen der Bindung zwar nicht soo gut abgeschnitten, aber der Preis ist wirklich unschlagbar (weil wir auch immer die 100 Seiten ausnutzen - wir mnachen ganze Jahresfotobücher)

ach ja Aldi war auch super und dm digi Foto (sogar mit echtem Fotopapier)

LG tina
 

Su

Das Luder
AW: Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

Ich kenne nur Fotokasten, da gibt es was für die Frau mit wenig Zeit, Software runterladen und dann kann man sich auch automatisch ein Buch zusammenstellen lassen, also sprich der Compi macht das selber nur das Album anklicken aus dem es das Buch machen soll, wir haben so eins von Felix ersten Tagen machen lassen - das ist echt super geworden:bravo:

Vorteil ist wenn Du das Programm runter lädst das Du Deine Fotos erstmal ohne hochladen reinmachst und halt dann das fertige Buch hochlädst zum verschicken an Fotokasten.

Lg
Su
 
Oben