Wo lass ich Johanna durchchecken?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hab ich doch erst von einer Phase geschrieben das ihr das Essen eklig riecht und wisst ihr was heut passiert ist?

Ich hab MIR Nudeln gebraten mit Champignons etwas Ei und Raclettekäse. Durch den Käse roch es etwas.

Johanna kam schon mit dem Taschentuch VOR der Nase in die Küche und sagte; Boar riecht das hier eklig. Und schon musste sie aufstoßen und hat etwas ins Waschbecken gebrochen.
Kaum kam sie wieder in die Küche kams nochmal, aber nicht viel.

Und dann sagte sie ich Esse erst wenn dein ekel Essen weg ist...

DAS kann doch nicht normal sein. :help:

Ich hab aber Angst vom Arzt "abgewiesen" zu werden mit einem Ach das ist eine Phase blabla... mir macht das aber langsam sorgen.

Dabei gehts ihr jetzt gut...hat kein Fieber etc und einen Keks hätt sie auch gern gegessen...


lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo lass ich Johanna durchchecken?

Alina, das sollte jeder Arzt ernst nehmen!

Evtl. kann es ja wirklich die Galle sein? :???:

Ich drück dir die Daumen, dass euer Kinderarzt euch ernst nimmt!


:bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wo lass ich Johanna durchchecken?

Alina, das sollte jeder Arzt ernst nehmen!

Finde ich auch :jaja:

Laura hat zwischendurch aber auch "Phasen" (ich nenn´s jetzt mal so), dass sie einen Brechreiz bekommt, je nachdem, was ich koche. Dann widerum wundere ich mich, dass sie problemlos ein Leberwurstbrot essen und DAZU einen Kakao trinken kann :umfall: Da dreht es z. B. mir den Magen um :ochne:

Geh mit Johanna zum Kinderarzt. Schon deshalb, dass du beruhigt bist und dir keine (hoffentlich unnötigen) Sorgen mehr machst :troest:

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wo lass ich Johanna durchchecken?

genau diese "Probleme" hatte ich die letzten Monate häufig.

Mir wurde vor allem bei Milchprodukten schlecht, konnte sie nicht mehr riechen, und musste teilweise brechen. Und das bei mir, wo ich Milch sehr gerne trinke.

Ich habe meine Ernährung auf laktosefrei umgestellt - verwende nur noch laktosefreie Produkte und seitdem geht es mir viel besser.

Lass Deine Kleine doch einfach mal auf laktoseintoleranz testen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo lass ich Johanna durchchecken?

Hmmm, ich denke auch, dass das jeder Arzt ernst nehmen sollte - andererseits: Ich selbst bin ein unheimlich geruchsemfindlicher Mensch und wenn für mich etwas ekelig riecht - muss ja für andere nicht ekelig sein - dann hab ich auch einen Würgereiz. Als Ewachsener kann ich den mittlerweile unterdrücken, als kleines Kind hab ich dann wohl auch ein bisschen erbrochen. Lars hatte unlängst eine unschöne Vorstellung von etwas ekligem und hat bei der bloßen Vorstellung gewürgt und sein Magen ist so gehüpft, dass ihm was hochkam. Vielleicht ist sie einfach nur übermäßig geruchsemfindlich. Dennoch würde auch ich das abklären lassen. Nur wo, hab ich leider auch keine Ahnung.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo lass ich Johanna durchchecken?

Meine kleine Johanna - sie tut mir einfach so leid :-( Ihr hättet sie heut mal erleben müssen...
 

Finele

Fitznase
AW: Wo lass ich Johanna durchchecken?

Alina,

ich würde auch zum Arzt gehen und wenn der es nicht ernst nimmt, dann suche einen, der deine Sorgen ernst nimmt!!

Mir fiel beim Lesen jetzt sofort "Mandelsteine" bzw. Tonsillensteine ein. Meine Große hatte das eine ganze Zeit lang, vor allem auch nach Mandelentzündungen/Anginen - sie fand auch ihren eigenen Mundgeruch total ekelig und musste öfters würgen. Wenn dann so ein "Stein" mal rauskam, hatte sogar ich Würgereiz ob des ekeligen Gestanks. Gucke evtl. mal in ihren Hals mit der Taschenlampe - man hatte diese Ablagerungen auf den Mandeln richtig gesehen und das verursachte dann auch diesen hässlichen Geruchs- und Geschmackssinn! Ist jetzt nur eine Idee....:rolleyes:.
 
Oben