Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

Schäfchen

Copilotin
Helft mir mal bitte auf die Sprünge: wo krieg ich sowas heute noch? Überall wo ich hinsehe, tummeln sich Polyestertiere und die vertrage ich nicht und reagiere mit Juckreiz. Aber so langsam verabschieden sich meine alten Socken, da hilft nicht mal mehr Stopfen.

Und da Schwiegerpapa ein ähnliches Leiden hat, such ich nun doppelt.

Habt ihr ne Idee, wo man sowas heute noch kaufen kann, ohne pleite zu gehen?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

Gibt es die nicht einfach bei Karstadt und Co.? :???:

Ich hab mir von da gerade 100% Wollsocken von Falke schenken lassen. Super warm und weich. :jaja:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

ich denke auch, die gibbet doch überall in den Kaufhäusern.

Bei uns gibts ja keine Kaufhäuser, ich würde es bei e**** versuchen, BWsocken und Damen....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

Was für Socken genau? Gibt ja doch unterschiedliche Arten von :zwinker:

Ach ja, guckt doch mal bei Amazon

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo kriegt man heute noch Socken aus 100 % Baumwolle?

Nuja, die sind aber schon etwas sehr klein fürs Schäfchen und ihren Schwiegervater *find* :)

J.
 
Oben