Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Aaaaaaaaaaaaargh... Decathlon gibts nur in Herne - das ist wohl ein bißchen weit nur für ein Ballettkleid, zumal jeglicher weiterer Besuchsgrund in Herne ja leider weggefallen ist. :heul:

Und ichtanze ist vorübergehend nicht erreichbar. :umfall:

Ich bräuchte bis nächsten Mittwoch was - also wenn noch jemand einen Tipp hat?

Hat Karstadt-Sport Ballettkleidung? Weiß das jemand? Oder sonstige Kaufhäuser, Sportgeschäfte blablablubb?

:winke:
Angela
 
A

Anna

AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Hallo Angela,

so wirklich helfen kann ich Dir nicht, aber bei ebay gibt es einiges preiswert zu kaufen - auch neu.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Bei Kik und Tedi gibt es das öfter. Und bei Real hab ich's auch schon mal gesehen.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Danke Anna, aber Ebay dauert mir jetzt auch zu lange. Wenn ich heute noch einen Shop finden würde, wo man online bestellen kann, dann klappt das vielleicht bis nächste Woche. Aber wenn ich jetzt noch groß anfange zu bieten. :umfall: :hahaha:

Außerdem bin ich gerade etwas *hüstel* ebay-geschädigt. ;)

Katja, danke. Ich schau einfach mal, ob die da gerade sowas haben und ob das den Ansprüchen meiner Tochter Genüge tut :-D Ich habe gerade mal auf diversen Homepages geguckt und das berühmt berüchtigte "das will ich aauuhuuuch" kam meistens bei den Trickots 40 Euro aufwärts. :umfall:

Aber Real ist nicht so weit weg, da kann ich mal reinspringen. Kik muss ich mal gucken, wo es das hier in der Nähe gibt. Und Tedi habe ich ja noch nieeee gehört. Was/wie/wo ist denn das?

:winke:
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Manchmal haben die doch auch bei Family so Outfits...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo kriegt man günstig Ballettkleidung für Kinder?

Gut zu wissen, Katja, da war ich dann schon länger nicht mehr :heilisch: Aber da ist ja auch Sport Vosswinkel, vielleicht haben die ja auch sowatt.

Maike, ein Outfit von Ernstings haben wir. Aber das hat 'ne ganz schlechte Qualität. Nach ein paar Tagen war schon das erste Loch drin. :( Aber vielleicht wäre das noch was für den Übergang, falls ich nichts anderes finde. Mal sehen, bei Ernstings springe ich ja eh häufiger rein. Zu häufig :-D

:winke:
Angela
 
Oben