Wo krieg ich die Bücher los?

Petra

desperate housewife
Ich geb dir die Adresse von meiner Oma, die sammelt ALLES und liiiiebt Schund-Romänchen :verdutz:
:hahaha: :hahaha:
.....sie wird dir allerdings kein Porto zahlen :p
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ach Petra, mach dir doch keine Mühe.

Christina, ich geb dir Petras Adresse - die kann die Romane dann am Sonntag bei ihrer Oma vorbeibringen und gemütlich ein Käffchen trinken :engel:

Äh: Porto übernehme ich





:weghier:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab einfach auf einem Flohmarkt, wo ich verkauft habe, die Kartons vorne hingestellt mit der Aufschrift: jedes Buch 50 Cent oder 1 Euro. Da sind die Leute voll drauf gestürzt und haben rumgegrabbelt und ich bin so wirklich noch viele Bücher losgeworden.
Ein Aushang im Supermarkt wäre bestimmt auch noch eine Lösung!

LG
 
Oben