Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Tamara

Prinzessin
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Ich habe noch welche im Keller :-D Zwar nicht neu, aber super Schuß, wenig benutzt :jaja: Ist von IKEA !
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Tami, echt? Magst mal zeigen?

Ich hatte doch schon welche von dir. Die hab ich geliebt :D

J.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Jaaaaa echt ! Ist grün-weiße und ich mag das Muster sehr, aber wir können unsere großen Decken nicht mehr nehmen. Ich mache morgen mal Fotos. :)
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

:winke:
Ich könnte auch noch welche anbieten . WIr haben auf 220X240 gewechselt und hab die jetzt noch hier liegen, auch von I.KEA. Magst du sie sehen?
LG :zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Tami, gerne :)

Anlati, auch gerne :D

Alex, danke auch dir für den Tipp. Die sind echt schön, sind mir aber zu teuer.

Ich finde diese verschiedenen Masse echt doof. Alle unsere Decken haben entweder die schweizer Masse oder aber eben 200x200, auf jeden Fall nicht wirklich das, bei was man hier gross die Auswahl hat bei den Bezügen.

Lieben Gruss
J.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen... wir sind mit einem großen Bett auch auf die großen Ikea-Decken umgestiegen (220x240cm), aber da gibt es die passende Wäsche auch nur dort. Wenn die irgendwann andere Maße nehmen, weiß ich auch nicht weiter...
Ich weiß, das hilft dir nicht, aber ich wollte mich solidarisch zeigen:)

VG
Nicole
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Und wenn ich das naechste Mal nach D. komme, sagst du mir frueh genug Bescheid, dann kann ich dir von hier welche mitbringen!

:bussi:
 
Oben