wo kriech ich so´n Sch**** tshirt her????????????????????

Lucie

Digitaler Dinosaurier
boah ey sagt man im Pott :bruddel:

Königstochter Jüngste wünscht sich zu Weihnachten ein Shirt mit den Konterfei´s der Fantastischen Vier...
gibbet nicht :umfall:

zig Tshirts mit vierern drauf aber nicht mit Konterfei...

einfach welche Bilder aus dem Internet nehmen und auf ein Tshirt drucken lassen darf man auch nicht wegen Copyright nehme ich an.
Einen Fotografen hab ich angeschrieben wegen Erlaubnis sein Foto benutzen zu dürfen, bekomme ich keine Antwort...

und nun?

hat Jemand eine Idee???
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wie kommt sie da drauf? Muss sie doch irgendwo gesehen haben. Hier in Stuttgart bekommt man ja recht viel Zeug von denen, wenn ich zufällig was sehe, rufe ich.

Deren Manager ist ganz umgänglich (wenn man nicht mit ihm über Fleisch diskutiert). Kannst ihn ja mal anschreiben.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: wo kriech ich so´n Sch**** tshirt her????????????????????

boah ey sagt man im Pott :bruddel:

Königstochter Jüngste wünscht sich zu Weihnachten ein Shirt mit den Konterfei´s der Fantastischen Vier...
gibbet nicht :umfall:

zig Tshirts mit vierern drauf aber nicht mit Konterfei...

einfach welche Bilder aus dem Internet nehmen und auf ein Tshirt drucken lassen darf man auch nicht wegen Copyright nehme ich an.
Einen Fotografen hab ich angeschrieben wegen Erlaubnis sein Foto benutzen zu dürfen, bekomme ich keine Antwort...

und nun?

hat Jemand eine Idee???
Du bist doch auf Facebook schreib dort mal Andrea Starke aus meiner Kontaktliste an und sag ihr du bist eine Freundin von mir.

Das ist ihr Laden : http://www.starline-as.de/impressum.htm

Du kannst auch anrufen und direkt fragen wegen T-Shirt Druck.

LG Steffi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wo kriech ich so´n Sch**** tshirt her????????????????????

Die Frau starke konnte leider nicht helfen. ..
 
Oben