wo kommt nur dieser ganze regen her.....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.........seit fast zwei Wochen regnet es bei uns hier - fast ununterbrochen:bruddel::bruddel: !!!! Kein leichter Regen, nein, es strömt vom Himmel!!!!!! Die Isar ist doppelt so breit wie vorher und auch wenn mir sonst Schlechtwetter nix ausmacht, solangsam bringt es uns an die Grenzen.
Soviele schöne Aktivitäten, Feste und Co fallen buchstäblich ins Wasser!!! Tollwood, die Tölzer Zeltzeit http://www.toelzer-zeltzeit.de, meine Fortbildung,.......... Es ärgert mich - ein bißchen schönes Wetter braucht mein Gemüt einfach.

Hängt dieser massenhafte Regen nur bei uns so zwischen den Bergen oder ist das bei euch auch so??


regnerisch entnervte Grüße




Ha und über uns haben Freunde gelächelt, weil wir im August 3 Wochen an die Nordsee fahren - schlimmer kann DAS auch nicht werden!!!:umfall::umfall::umfall:
 
Oben