wo kommt nur dieser ganze regen her.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 27. Juni 2009.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    .........seit fast zwei Wochen regnet es bei uns hier - fast ununterbrochen:bruddel::bruddel: !!!! Kein leichter Regen, nein, es strömt vom Himmel!!!!!! Die Isar ist doppelt so breit wie vorher und auch wenn mir sonst Schlechtwetter nix ausmacht, solangsam bringt es uns an die Grenzen.
    Soviele schöne Aktivitäten, Feste und Co fallen buchstäblich ins Wasser!!! Tollwood, die Tölzer Zeltzeit http://www.toelzer-zeltzeit.de, meine Fortbildung,.......... Es ärgert mich - ein bißchen schönes Wetter braucht mein Gemüt einfach.

    Hängt dieser massenhafte Regen nur bei uns so zwischen den Bergen oder ist das bei euch auch so??


    regnerisch entnervte Grüße




    Ha und über uns haben Freunde gelächelt, weil wir im August 3 Wochen an die Nordsee fahren - schlimmer kann DAS auch nicht werden!!!:umfall::umfall::umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...