wo kommt die spuckerei nun her?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hedwig, 1. Januar 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    nachdem mir die ersten wochen zwar ab und an mal ein wenig flau war, muss ich seit ein paar tagen min einmal am tag spucken.....
    ich bin jetzt in der 11. woche und eigentlich soll ss-übelkeit doch so um die 12. vorbei sein.

    mir ist auch nicht schlecht davor. ganz komisch... meist muss ich husten (heut morgen hab ich mich am kaffee verschluckt) und dann zusehen, dass ich land gewinne.

    kennt das jemand?
    machen kann man ja wahrscheinlich eh nix, oder?

    liebe grüße
    kim
     
  2. AW: wo kommt die spuckerei nun her?

    Hier, ich auch *wink*

    Ganz komisch ist das, einmal zuviel gehustet und dann muss ich auch schnell laufen, oft hilft Nux Vomica nicht.

    Hoffe dass es nicht so lange anhält.

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wo kommt die spuckerei nun her?

    War bei mir auch so.
    Ich musste husten und dann sofort aufs Klo rennen.
    Weiss auch nicht, was das war. Aber das ging dann im Laufe der Schwangerschaft wieder vorbei.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

    Liebe Grüße
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: wo kommt die spuckerei nun her?

    Jaja, das kenn ich doch nur zu gut :-? . Husten und Zähneputzen war echt der Horror.
    Doch das ist ja schon ne ganze Weile vorbei :prima: , und bei dir wird es auch vorbeigehen *daumendrück*.

    LG;
    Bianca :winke:
     
  5. AW: wo kommt die spuckerei nun her?

    Hallo Kim,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Hab beim "Wer-sieht-das-Ungeheuer-Posting" gedacht, Du machst ein Witzle. Habe nämlich vorher auch noch nichts davon gelesen - soll aber auch mal vorkommen ;-)

    AUch ich kann mich einreihen - hatte ganz oft so nen Reizhusten und dann ging die Post ab :-? . Hat aber irgendwann nachgelassen - woher das kommt, konnte mir auch mein Arzt nicht sagen. Hoffe, daß es Dir damit bald besser geht und wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  6. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wo kommt die spuckerei nun her?

    Hallo,

    hier auch. Und das habe ich bis heute, wenn ich zu schnell aufstehe und der Kreislauf noch nicht in Ordnung ist. Oder ich brauche nur etwas zu riechen, was mir nicht passt.

    Also, ich will Dir Mut machen und denke, dass ab ca. der 16ten SSW alles sich wieder normalisiert hat.

    Sollte es bei Dir auch so lange anhalten, wie bei mir, dann haben wir eben beide Pech gehabt. Aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden und mein Sohn lacht sich bis heute kaputt, wenn er mich auf der Toilette spucken hört bzw. sieht.

    Liebe Grüße

    Patricia
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wo kommt die spuckerei nun her?

    Hallo Kim,

    Leider kann ich dir diesbzüglich nicht so wirklich den ultimativen Tip geben, ich hab mich während meiner SS nicht ein Mal übergeben. Ich hatte nur Sodbrennen, dagegen half auch nix wirklich...

    Aber eine Bekannte von mir meinte mal, viel Fencheltee solle den Magen beruhigen, also auch das plötzliche Spucken verhindern. Ich weiss nicht ob was dran ist.

    Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.....

    Gratuliert habe ich dir ja schon in einem anderen Posting, weiss aber nicht, ob du es mitgekriegt hast, in dem Sinne nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis! :prima:

    LG, Viola
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wo kommt die spuckerei nun her?

    Ich hatte das auch!!

    Mein Arzt meinte, das wohl durch das Husten sich die Bauchmuskeln anspannen und auf den, am Anfang der Schwangerschaft empfindlichen Magen drücken.

    Hoffentlich ist das schnell vorbei :prima:

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...