wo kommt die spuckerei nun her?

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

nachdem mir die ersten wochen zwar ab und an mal ein wenig flau war, muss ich seit ein paar tagen min einmal am tag spucken.....
ich bin jetzt in der 11. woche und eigentlich soll ss-übelkeit doch so um die 12. vorbei sein.

mir ist auch nicht schlecht davor. ganz komisch... meist muss ich husten (heut morgen hab ich mich am kaffee verschluckt) und dann zusehen, dass ich land gewinne.

kennt das jemand?
machen kann man ja wahrscheinlich eh nix, oder?

liebe grüße
kim
 
L

Lawxanaa

AW: wo kommt die spuckerei nun her?

Hier, ich auch *wink*

Ganz komisch ist das, einmal zuviel gehustet und dann muss ich auch schnell laufen, oft hilft Nux Vomica nicht.

Hoffe dass es nicht so lange anhält.

Liebe Grüsse
Sabine
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: wo kommt die spuckerei nun her?

War bei mir auch so.
Ich musste husten und dann sofort aufs Klo rennen.
Weiss auch nicht, was das war. Aber das ging dann im Laufe der Schwangerschaft wieder vorbei.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: wo kommt die spuckerei nun her?

Jaja, das kenn ich doch nur zu gut :-? . Husten und Zähneputzen war echt der Horror.
Doch das ist ja schon ne ganze Weile vorbei :prima: , und bei dir wird es auch vorbeigehen *daumendrück*.

LG;
Bianca :winke:
 
M

MelanieD

AW: wo kommt die spuckerei nun her?

Hallo Kim,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Hab beim "Wer-sieht-das-Ungeheuer-Posting" gedacht, Du machst ein Witzle. Habe nämlich vorher auch noch nichts davon gelesen - soll aber auch mal vorkommen ;-)

AUch ich kann mich einreihen - hatte ganz oft so nen Reizhusten und dann ging die Post ab :-? . Hat aber irgendwann nachgelassen - woher das kommt, konnte mir auch mein Arzt nicht sagen. Hoffe, daß es Dir damit bald besser geht und wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Melanie
 

pat_g

Familienmitglied
AW: wo kommt die spuckerei nun her?

Hallo,

hier auch. Und das habe ich bis heute, wenn ich zu schnell aufstehe und der Kreislauf noch nicht in Ordnung ist. Oder ich brauche nur etwas zu riechen, was mir nicht passt.

Also, ich will Dir Mut machen und denke, dass ab ca. der 16ten SSW alles sich wieder normalisiert hat.

Sollte es bei Dir auch so lange anhalten, wie bei mir, dann haben wir eben beide Pech gehabt. Aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden und mein Sohn lacht sich bis heute kaputt, wenn er mich auf der Toilette spucken hört bzw. sieht.

Liebe Grüße

Patricia
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wo kommt die spuckerei nun her?

Hallo Kim,

Leider kann ich dir diesbzüglich nicht so wirklich den ultimativen Tip geben, ich hab mich während meiner SS nicht ein Mal übergeben. Ich hatte nur Sodbrennen, dagegen half auch nix wirklich...

Aber eine Bekannte von mir meinte mal, viel Fencheltee solle den Magen beruhigen, also auch das plötzliche Spucken verhindern. Ich weiss nicht ob was dran ist.

Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.....

Gratuliert habe ich dir ja schon in einem anderen Posting, weiss aber nicht, ob du es mitgekriegt hast, in dem Sinne nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis! :prima:

LG, Viola
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: wo kommt die spuckerei nun her?

Ich hatte das auch!!

Mein Arzt meinte, das wohl durch das Husten sich die Bauchmuskeln anspannen und auf den, am Anfang der Schwangerschaft empfindlichen Magen drücken.

Hoffentlich ist das schnell vorbei :prima:

Lg
Stefani
 
Oben