Wo kommen die Smarties her...?

Corinna

Forenomi
AW: Wo kommen die Smarties her...?

Mischa hat gesagt.:
Wenn es wenigstens Creme-Eier gewesen wären :-D

:-D

Sach: Sind DIE Dinger nicht geil???!!!!

:hahaha:

Aber Himmel, mehr als einen davon am Tag kann ich nicht essen... Obwohl ich so ein Schokofan bin!

.... :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo kommen die Smarties her...?

:-D Als ich gestern abend ins Bett bin, hatte noch keiner geantwortet hierdrauf. Und direkt auflösen....? :nein:

Da schläft meine "Namensvetterin" drei ganze Nächte bei mir zu Hause, hält sich ja auch im Wohnzimmer auf und sieht nicht, was auf meiner Fensterbank so los ist bwz. rumsteht/-liegt. :)

Ich überlege grade, ob ich warte, bis Lars und ich heute nachmittag von Arbeit und KiGa nach Hause kommen und erzähle woher Lars die Smarties hatte. :???: War jedenfalls mit "Arbeit" verbunden für ihn - so als kleiner Tip.

LG
Claudia, die sich allerdings jetzt fragt, warum man Zuckerstückchen auf die Fensterbank legen sollte.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo kommen die Smarties her...?

clapet hat gesagt.:
Ich überlege grade, ob ich warte, bis Lars und ich heute nachmittag von Arbeit und KiGa nach Hause kommen und erzähle woher Lars die Smarties hatte. :???: War jedenfalls mit "Arbeit" verbunden für ihn - so als kleiner Tip.

Die "Beschimpfungen" für dich, die mir jetzt auf der Zunge liegen, schlucke ich lieber bitter herunter... Sonst schmeißt mich Mischa noch aus dem Forum... :)

Dein Tip bringt mich übrigens keinen Schritt weiter und schon vergessen?! Wir saßen die meisste Zeit in der KÜCHE!!! .... :nix:
(Und wenn ich im WoZi saß, dann meist mit dem Rücken zur Fensterbank... :heilisch: )

:umfall:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wo kommen die Smarties her...?

clapet hat gesagt.:
Claudia, die sich allerdings jetzt fragt, warum man Zuckerstückchen auf die Fensterbank legen sollte.

für´s Schwesterchen :mrgreen: :weghier:

früher wurde Zucker auf die Fensterbank gelegt, wenn man ein Mädchen haben wollte

für einen Jungen war es damals Salz, oder :???:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Wo kommen die Smarties her...?

Mischa hat gesagt.:
Isah müsste es nicht aus dem Schwobaländle heissen :-D

Mischa auch aus Baden-Würstchenberg

Mor schwätzed hier ed ganz so broid wia bei eich da dronda :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo kommen die Smarties her...?

:-D

Ich konnte mich einfach nicht davon trennen - Lars hat es mit soviel Ehrgeiz und Liebe selbst gestaltet.....Aber irgendwann muss es wohl dran glauben, ich weiß nur noch nicht wann. :nix:
 

Anhänge

  • hexenhaus.JPG
    hexenhaus.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 94

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wo kommen die Smarties her...?

Lach mich weg!!!! Na du kannst dich vielleicht nicht trennen, aber Lars sieht das wohl anders........ schmunzel
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo kommen die Smarties her...?

*grööööhl*

:weglach:

Is nich wahr, ne?! :kicher:

Oh mann... und das sieht er erst JETZT??? :hahaha: Meine Kinder hätten es erst gar nicht aufgebaut bekommen, weil sie sämtliche Zutaten dazu schon vorab vernascht hätten!!! :hahaha:

:umfall:
 
Oben