Wo kommen die Smarties her...?

Claudia

glücklich :-)
:winke: in die Runde!

Herrn Sohnemann habe ich heute abend kauend auf der Couch "erwischt". :???: Meines Wissens hatte ich ihm nichts zu naschen gegeben, das Butterbrot war längst aufgegessen, es lag nichts rum, kurzer Blick zum Wohnzimmerschrank, wo hoch oben Papas Schüssel mit m&ms steht :???: da Müßte er aber auf den Fernseher geklettert sein, naja, zuzutrauen ist es ihm ja....

...also was zum....

Ich hab ihn also gefragt: "Sag mal, was kaust Du da eigentlich?"
Lars: "Smartiiiiies, Mami! Guck!" und sperrt den Mund auf. Innen drin unverkennbar: zerkaute Smarties, die Verfärbung der Finger fällt mir dann auch auf :umfall: Nur woher....?

Ich: "Aber wo hast Du die denn bloß her?"
Lars: " :-D " und zeigte zum Fenster.
:???: Da sollen Smarties rumliegen? Vielleicht ein Geheimvorrat meines Sprößlings?

Ich schaute also Richtung Fenster während Lars schnurstracks in dessen Richtung dackelte, auf die Couch rauf und ich hörte "knacks, knusper....." - sehen konnte ich nix, Lars stand davor - zugegeben, ich war in dem Moment ob des plötzlichen Auftauchens von Smarties auch zu geplättet um schnell zu reagieren, ich hätte ja bloß aufstehen müssen, saß aber noch auf der Couch.....


:lichtan: :hahaha:

Na? Wer errät, wo Junior die Smarties her hatte?

:winke:
Claudia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo kommen die Smarties her...?

Also ich kenne nur das man Zuckerstückchen auf die Fensterbank legt und Samrties werden gleich vernichtet und kein Wintervorrat angelegt ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo kommen die Smarties her...?

Oder der Osterhase war aus Versehen dieses Jahr ein wenig zu früh? Oder letztes Jahr nicht gefunden :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo kommen die Smarties her...?

Isah müsste es nicht aus dem Schwobaländle heissen :-D

Mischa auch aus Baden-Würstchenberg
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo kommen die Smarties her...?

:umfall:

Ist ja wieder TYPISCH Claudia!

Abends noch schnell ein Rätsel posten und uns dann ganz dreist dumm sterben lassen.... :bruddel:


... Ich vermute ebenfalls, daß sie in der Sofaritze lagen... Also die Tüte, mein ich!

Oder hinter den Gardinen??

Oder.....


Na, WO denn nu?!?

:schaufel:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo kommen die Smarties her...?

Wenn es wenigstens Creme-Eier gewesen wären :-D
 
Oben