Wo kauft oder bestellt Ihr Eure Druckerpatronen?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft oder bestellt Ihr Eure Druckerpatronen?

Hallöchen....

gucke mal im Druckerchannel Forum....Ich hab dort Beiträge gelesen, wo diverse Tinten getestet wurden....:winke:

Ich persönlich würde lieber ein paar cent mehr für Tinte ausgeben, denn "gefärbtes Abwaschwasser" verstopft nur die Düsen deiner Patrone und du bezahlst dann doppelt...

lg susi
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wo kauft oder bestellt Ihr Eure Druckerpatronen?

Danke Bianca!!

Leider ist keine für meinen HP dabei. Ich such weiter :)

LG

bei den meisten hp-druckern ist der druckkopf im tintentank integriert. das dürfen die driittanbieter nicht nachbauen und müssen so leere tintenpatronen einsammeln, reinigen und wieder befüllen - das alles lohnt den aufwand kaum und so sind die drittanbieter-patronen oft sogar teurer als das origininal (zwar geringerer patronenpreis, dafür oft weit geringere reichweite als originalpatronen). auch bei den refill-shops wäre ich vorsichtig, oft "schenken" die schlecht ein.
was für hp-patronen brauchst du denn?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wo kauft oder bestellt Ihr Eure Druckerpatronen?

ich habe leider keine passenden patronen für dich. aber sich doch mal nach patronen von peach, die scheinen ganz gut zu sein
 
Oben