Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Evelyn

Bibi Blocksberg
Habt ihr eine Idee - wo würdet ihr kaufen /habt ihr gekauft?

Es ist ja nur der eine Tag - und es sträubt sich alles in mir, nur für diese paar Stunden für Schuhe 70 Euro oder mehr auszugeben :umfall::umfall:

Wer hat ne gute Idee???


DANKE!
 
S

Sweenie

AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Deichmann, oder Quickschuh haben sowas auch im Angebot.


LG Sweenie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Meine Schwester wollte eigentlich zu Reno (ich glaube, da gibt es derzeit 20 % :???: ) - aber dann hat sie zufällig im Secondhandladen welche gefunden, war sogar noch das Original Preisschild dran :prima:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Danke, an 2nd hand dachte ich auch schon - hier ums Eck gibts 2 Läden - ich geh mal gucken.

Deichmann - ja, leider passen Franziska die Schuhe dort im Normalfall nicht.

Conny: welche Größe?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Müssen das denn spezielle Schuhe sein? Reichen nicht auch einfach helle Ballerinas oder so?

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Die hier habe ich Anne jetzt als Sommerschuhe und für die drei Hochzeiten dieses Jahr bestellt. Das ist ein recht schöner Perlmutt-Ton, den man auch gut auf Sommerkleider tragen kann.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Der ist schön, Meike - aber für die Kommunion nicht festlich genug.

Und - auch @Tulpinchen - Franziska hat ein reinweißes Kleid - dazu brauchen wir richtig weiße Schuhe :jaja:
 
Oben