Wo kauft ihr Kinderkleidung

Wo kauft ihr eure Kinderkleidung?

  • Basar

    Abstimmungen: 17 37,0%
  • Ebay, Schnullerfam.

    Abstimmungen: 30 65,2%
  • jako-o

    Abstimmungen: 7 15,2%
  • Babawalz bzw kidzzwalz

    Abstimmungen: 3 6,5%
  • Baby butt bzw Kidbutt

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • H&M

    Abstimmungen: 30 65,2%
  • C&A

    Abstimmungen: 20 43,5%
  • Takko

    Abstimmungen: 8 17,4%
  • Kik

    Abstimmungen: 16 34,8%
  • NKD

    Abstimmungen: 4 8,7%
  • Tchibo

    Abstimmungen: 21 45,7%
  • Aldi

    Abstimmungen: 17 37,0%
  • Lidl

    Abstimmungen: 8 17,4%
  • andere

    Abstimmungen: 17 37,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wo kauft ihr Kinderkleidung

Bei Aldi,Lidl und Co. kaufe ich schon gerne wenn es was schickes im Angebot gibt,meistens gibt es dort aber die schönen sachen in etwas größer.

Kik,finde ich,hat in letzter Zeit wirklich schöne Sachen.Habe dort sonst nichts gefunden für unsere Maus,aber jetzt kann ich an keinem Kik mehr vorbei gehen.

Bei H&M kaufe ich am allerliebsten,die Sachen sind einfach superklasse und außerdem habe ich ne ganze Zeit mal dort gearbeitet.Allerdings muss ich wirklich zugeben das H&M verdammt teuer geworden ist.

Meine große Leidenschaft ist und bleibt aber Ebay.Mindestens 1 mal am Tag wird der PC angemacht und dann geht`s zur Schnullerfamilie und zu Ebay.Ich ersteigere fast alles für Josy.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Kinderkleidung

Ich lege mich da nicht fest, eigentlich überall Aldi, Familiy, C&A, H&M, KiK.

Auf Basare kann ich leider mit meinem langen Elend nicht mehr gehen, da ich ihr die Klamotten vorher anprobieren muss. Meist sind die Hosen oben zu eng und zu lang, was passendes zu finden ist leider sehr schwierig.

LG
Manu
 
F

frooky

AW: Wo kauft ihr Kinderkleidung

das meiste kaufe ich bei h&m, ansonsten hab ich hier und bei ebay schon gekauft, auch auf kinderflomärkten etc...
 
F

frooky

AW: Wo kauft ihr Kinderkleidung

ach ja hab auch schon bei aldi gekauft aber mehr zufällig wenn was da war... dan ansturm spar ich mir...
 
Oben