Wo kauft ihr Kinderkleidung

Wo kauft ihr eure Kinderkleidung?

  • Basar

    Abstimmungen: 17 37,0%
  • Ebay, Schnullerfam.

    Abstimmungen: 30 65,2%
  • jako-o

    Abstimmungen: 7 15,2%
  • Babawalz bzw kidzzwalz

    Abstimmungen: 3 6,5%
  • Baby butt bzw Kidbutt

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • H&M

    Abstimmungen: 30 65,2%
  • C&A

    Abstimmungen: 20 43,5%
  • Takko

    Abstimmungen: 8 17,4%
  • Kik

    Abstimmungen: 16 34,8%
  • NKD

    Abstimmungen: 4 8,7%
  • Tchibo

    Abstimmungen: 21 45,7%
  • Aldi

    Abstimmungen: 17 37,0%
  • Lidl

    Abstimmungen: 8 17,4%
  • andere

    Abstimmungen: 17 37,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
D

Diana-maus

Hallo mich würde mal interessiere wo Ihr eure Kinderkleidung so kauft. Wir haben ja vom kleinen Sebastin (Cousin meines Mannes) viele Kleidung von 56-98 bekommen und von einer Bekannten viel gekauft. Ansonsten ist bei uns hier fast jede Woche in irgendeinem kindergarten Kinderkleidung/Spielzeugbasar.
Ansonsten das wenige was ich sonst noch brauche kaufe ich bei Takko, Kik oder in der metro (hat C&A Kleidung nur anderer Name) h& M liebe ich über alles und vor allem die qualität und man kann es gut verkaufen aber der ist in Nürnberg und das mit Kleinkind HORROR
Meine Freundinnen kaufen alle auf Basar und was fehlt/ bzw einige auch nur entweder Aldi, Lidl, Kik oder Takko, viele schwärmen auch für NKD Qualität

lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Diana-maus

AW: Wo kauft ihr Kinderkleidung

Hallo susa ich hab das Thema nicht gefunden :rätselnd:
lg diana
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr Kinderkleidung

War aber ohne Abstimmung. :klugschei So ist es jetzt noch mal schön übersichtlich zu sehen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo kauft ihr Kinderkleidung

Hallo,

ich schnappe überwiegend bei Ernstings zu. In Wahrheit kann ich an diesem Laden eigentlich nicht vorbeigehen. Ich muss rein und hab meistens auch was in der Hand, wenn ich wieder gehe.

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen.

Ab und zu kaufe ich auch mal bei H+M, ich finde aber die Sachen sind irgendwie recht teuer geworden - oder es liegt an der Größe :???: Als Laura Baby war, bin ich da häufiger fündig geworden.

Bei Ebay hier und da auch schon mal oder in Second Hand Läden. Trödel geh ich gar nicht mehr, ist mir zu stressig. Gebraucht find ich auch in der Größe schwer was zu finden. Die Sachen sind oft entweder super-hässlich oder abgetragen. Schöne, neuwertige Sachen ab Gr. 104 ist schwer zu finden, meine ich.

Aldi und Tchibo auch schonmal. Aber nur, wenn ich mich nicht drum prügeln muss und ich die Sachen in die Hand nehmen darf, ohne diverse Ellbogen in Rippen und Tritte in Kniekehlen zu bekommen. Bei den Gummistiefeln hatte ich Glück, ich hab sogar noch zwei paar am Tag nach den Angeboten ergattert. Bei den Sachen stört mich nur so, dass so viele Kinder die dann auch haben. Ich mag dieses Einerlei nicht - bei Gummistiefel und Matschhose bin ich da nicht so pingelig aber sonst ....

Liebe Grüße
Angela
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr Kinderkleidung

das ist unterschiedlich. Unterwäsche und Socken/Strumpfhosen kaufe ich nur bei C&A oder bei Ernstings. Bei Tchibo schaue ich auch immer und einzelne Sachen kaufe ich auch dort -vor allem die Regensachen oder mal Shirts oder eine Hose.
Ansonsten kaufe ich hauptsächlich gebraucht - hier gibt es einen Laden, der hat Klamotten 1. und 2. Hand gemischt, dort kaufe ich gern Hosen und Pullover Secondhand. Die haben auch eine gute Mützenauswahl, die sind natürlich neu.
Ab und zu auch mal was von den Aldi-Angeboten.

H&M hat oft süsse Sachen, aber die sind mir irgendwie inzwischen auch zu teuer...

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wo kauft ihr Kinderkleidung

Ich finde auch, daß H&M sehr teuer geworden ist! *grummel*
Auf Basaren finde ich schon fast nichts mehr, Christina braucht ja als nächstes 110 und schöne Jungssachen in 98 aufwärts sind auch rar gesät. Ich kaufe meist bei C&A oder auch mal Kaufhof im Schlußverkauf oder aus Katalogen (wenn's runtergesetzt ist).

LG, Bella :blume:
 
Oben